Mütter- und Schwangerenforum

kennt sich jemand damit aus?

mog_a
194 Beiträge
22.01.2014 14:54
is ja lustig
hab ihn zu weihnachten bekommen und hab mir vorhin das erstemal eine Tasse davon gemacht... hab ihn vergessen zu trinken, und jetz les ich deinen fred...

is scho a bisl lauwarm aber ganz gut.. für einen Kräutertee....
bin eigentlich a früchtetee Liebhaber....

obs funktioniert kann ich dir noch nicht sagen...
urmel81
1284 Beiträge
22.01.2014 15:03
Zitat von mog_a:

is ja lustig
hab ihn zu weihnachten bekommen und hab mir vorhin das erstemal eine Tasse davon gemacht... hab ihn vergessen zu trinken, und jetz les ich deinen fred...

is scho a bisl lauwarm aber ganz gut.. für einen Kräutertee....
bin eigentlich a früchtetee Liebhaber....

obs funktioniert kann ich dir noch nicht sagen...


ich dacht schon ich sei vergesslich
mog_a
194 Beiträge
22.01.2014 15:08
das schlimme ist mitm alter wird's nicht besser...
urmel81
1284 Beiträge
22.01.2014 15:28
kennt denn jetzt die tee´s jemand?
Wie lange nehm ich die, ich find nirgens eine genaue beschreibung.
Möchte nicht wieder so ein mönchspfeffer erlebnis
urmel81
1284 Beiträge
22.01.2014 20:37
Niemand mehr?
23.01.2014 09:24
naja, ich find ihn lecker... mehr aber uach nicht... Wunder hat er nicht bewirkt und das da genau in einem passieren sollte weiß ich auch nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt