Mütter- und Schwangerenforum

Kennt sich jemand mit chlormadinon fem 2 mg aus?????

15.03.2011 13:56
hüüüüüüüüüüüüüüühlföööööööö!! ich werde noch verrückt!!!!
aaaaaaaaaalso ich hab ja scho ziesch cysten gehabt eine wegg operiert eine geplatzt und nu war eine neue cyste beim letzten fa besuch 3,3 cm groß auf der linken seite ..der fa hatte mir chlormadinon verschrieben ..... dann habsch die genommen da die angeblich die zyste austrocknen sollte.... soaaaaaaaaa aber dann war ich vor 2 wochn samstag im kh weil ich ul schmerzen hatte da ist mir eine cyste( rechte seite) geplatzt und eine war noch da 2,2 cm das heißt das sie geschrumpft ist....dannn war ich letzte woche nochmal bei meinem fa dann war die cyste 3,6 cm groß und er meinte ich solle die scheilalalal tabletten absetzen habsch gemacht ....jeeeeeetzt habsch die schon seit letzte woche mittwoch nimma genommen und meine mens ist immer noch nish in sicht !!! ist doch echt mieß das heißt nach 6 tagen immer noch gooooooornichtsss!!! jetz weiß ich nish was ich machn soll ...soll ich schon wieder zum fa rennen oder ??? keine ahnung sagt ihr mal was dazu !!! oder vllt kennt ja jemand von euch die tabletten ???!!
kristin87
1527 Beiträge
17.03.2011 18:42
Hallihallo, kenne das!
Wie lange hast du die Tabletten genommen?
Bei mir hat sie erst 10 Tage später eingesetzt!
Das ist immer Unterschiedlich. Beim erstenmal war meine Regel bereits nach 5 Tagen da!
Musst abwarten, leider!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt