Mütter- und Schwangerenforum

kennt sich jemand mit den ganzen tees aus bei kinderwunsch?

francis0708
16541 Beiträge
23.08.2012 20:27
hallo mädels hab da mal ne frage und zwar gehts darum das ich im internet gelesen hab das der frauenmanteltee wohl gut helfen soll das gelbkörper zu regulieren und helfen soll die gebärmutterschleimhaut gut aufzubauen dann stand da aber auch das gut wirkt für die bildung der folikel für den eisprung jetzt meine frage hab jetzt aber auch viel gelesen das viele den himbeerblättertee trinken bis eisprung und dann erst den frauenmanteltee jetzt bin ich voll verunsichert wie ich es nun jetzt machen soll wollte eigentlich von anfang bis ende frauenmanteltee trinken
Pusteblume13
20309 Beiträge
23.08.2012 20:41
Du kannst den Frauenmanteltee durchgehend trinken, die meisten trinken ihn zwar nur in der 2. ZH aber man kann ihn auch durchgehend trinken, es schadet nicht
23.08.2012 20:41
Wenn du unsicher bist, hol dir Kindlein-Komm-Tee. Den kannst du den ganzen Zyklus lang trinken
Hibbellinchen85
558 Beiträge
23.08.2012 20:44
Hi,
Den Kindlein- Komm- Tee hab ich auch getrunken. Ich war sehr zufrieden. Der Tee hat meine Gmsh super aufgebaut.
Kann den nur empfehlen!
23.08.2012 20:49
Hab den KKT auch 3 Monate getrunken. Fand auch das er gut gewirkt hat Nur jetzt bekomm ich ihn nicht mehr runter
Raspberry
703 Beiträge
23.08.2012 21:20
Darf ich dazu auch mal was fragen liebe TE?
Ich wollte beim Hibbeln gleich anfangen KKT zu trinken, da meine 2. ZH recht kurz ist.
Wo habt ihr den denn gekauft?
Und habt ihr erst beim Wegfall der Verhütung angefangen zu trinken oder schon ein, zwei Zyklusse vorher?
Ist ja recht teuer oder
Danke schonmal
24.08.2012 07:06
Ich hab mir meinen selbst zusammengestellt. Also Rezept genommen und die verschiedenen Kräuter im Kräuterhaus bestellt. Erstmal ist es viel günstiger als die Fertigmischung und man hat fast das doppelte an Tee

Trinken kannst du ihn wann du magst.
francis0708
16541 Beiträge
24.08.2012 12:54
danke für die lieben antworten dann trinke ich ihn jetzt einfach weiter durchgängig die internetseite wo die kräuter vorgestellt wurden wird ja hoffentlich nicht lügen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt