Mütter- und Schwangerenforum

kennt sich jemand mit orakeln aus

Gehe zu Seite:
21.09.2012 15:54
hallo ihr lieben,
bin jetzt ZT 38-39 und ES+23 und meine mens ist nicht in sicht.
Ich hab noch so viele ovutets und mach eigentlich nur aus spaß immer welche und mir ist aufgefallen das früh immer ne 2te linie ist und übern tag immer heller wird und hab jetzt gelesen das man damit orakeln kann will jetzt mal beobachten ob se früh auch jeden tag dunkler wird.

kennt sich jemand aus ob das normal ist weil ja am anfang nur das hcg übern tag schwächer wird und das lh nicht, oder?
21.09.2012 16:06
Also man orakelt ab ES+8/10 und dann täglich und schaut ob der Teststrich dicker wird... ABER der LH wert steigt auch vor der Mens, deshalb nennt man es auch Orakeln

Stell doch mal ein Bild deiner Ovus ein Was sagen denn die SST?
21.09.2012 16:10
hab die ja leider immer weggeschmissen bis ich das mit dem orakeln vorhin gelesen hab, misst!!!!

aber bin ja schon ES+23!!!!

der sstest sagt negativ.....

aber hab noch hoffnung weil die mens nicht da ist und bei mein ersten wa der test auch erst in der 5ssw positiv
21.09.2012 16:15
Dann mach mal ein Bild von deinem Ovu von Heute

Und das dein ES sich verschoben haben könnte ist nicht möglich? weil bei ES+23 sollte der SST eigentlich anschlagen... Nicht das du gerade deine Mens ausorakelst !
21.09.2012 16:24
na das währs ja noch

hier ein bild hoffe man erkennt was
21.09.2012 16:30
Also ich würde behaupten, der Strich müsste bei einer SW deutlicher sein!
Aber bedenke auch immer... Orakeln ist kein SST!!
ruf doch mal bei deinem FA an *oder hab ich das jetzt überlesen? *
21.09.2012 17:43
was meinst jetzt mit SW bin in sowas neu bei der ersten wa es nicht geplant.

hab montag termin aber wie das mit der neugier ist das wurmt mich und hab nur noch ein test. und schon komisch das die mens so garnicht in sicht ist sonst hat ich schon paar tage vorher doll unterleib schmerzen
22.09.2012 12:44
hab heut nochma ein ovutest gemacht glaub diesmal is der strich dunkler
22.09.2012 12:45
ZEIGEN
22.09.2012 12:47

22.09.2012 12:49
Ja, ich finde der is auf jeden Fall deutlicher als der von Gestern

Und du weißt 100%ig, dass du deinen ES schon hattest?
22.09.2012 12:51
ja hab mit ovus getestet und der wa richtig dunkel an dem tag fast dunkler wie der kontroll strich, bin ja heut schon ZT39-40.

hab in der apo nen sstest für morgen früh geholt aber hab nicht wirklich hoffnung der 10ner test wa heut wieder negativ
22.09.2012 12:53
Ich bin ja mal gespannt, was dein FA sagen wird Und was du uns berichten wirst

Denk aber bitte immer daran, dass du auch deine Mens orakeln kannst!! Nicht das du dann zu enttäuscht bist!

Aber alle meine Daumen sind für einen positiven SST gedrückt
22.09.2012 12:56
ja ich hoffe das ist nicht die mens nur glaub nicht mehr dran die hatten nur nen 25er test und wenn der 10ner heut schon negativ wa

ich hab ja auch nur noch hoffnung weil bei mein ersten der test erst in der 5ten ssw positiv wa.

aber ich danke fürs daum drücken und werd morgen früh gleich berichten und am montag natürlich was der arzt sagt um 14.30 uhr hab ich termin wenn se nichts richtig erkenn kann und ich weiter warten muss werd ich noch verrückt
22.09.2012 12:57
Du es gibt viele 10er die später anschlagen als nen 25er Also von daher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt