Mütter- und Schwangerenforum

Kinderfotos im Internet!!!

Gehe zu Seite:
05.02.2009 07:35
Hi Mädels,
auch wenn ich jetzt schon davon ausgehe, dass dieses Thema wieder für reichlich Zoff und miese Stimmung sorgt, liegt es mir auf dem Herzen das mal anzusprechen und eure Meinung zu hören. Anscheinend haben manche keine Probleme damit, Fotos ihrer Kinder ins Netz zu stellen, ob das jetzt hier bei MC ist oder bei Lokalisten etc. Also ich hätte da echt skrupel nachdem soviele Perverse hier im Netz ihr Unwesen treiben und wer weiss was mit den Bildern anstellen könnten.
Macht ihr euch darüber keine Gedanken. Ich würde NIE ein Foto meines Kindes irgendwo einstellen, so stolz ich auch sein mag.
Hoffe es zündet jetzt net gleich
liam
3397 Beiträge
05.02.2009 07:38
naja lokalisten kann man ja einstellen das es nur freunde sehen können =)
das hab ich auch gemacht =D
05.02.2009 07:39
Zitat von nadine2706:

naja lokalisten kann man ja einstellen das es nur freunde sehen können =)
das hab ich auch gemacht =D

da hast du recht aber ich bin mir sicher es gibt bestimmt Freaks die das auch schaffen anzusehn
milasan
7079 Beiträge
05.02.2009 07:40
ich hab damit gar keine probleme..ich stelle keine nacktbilder meiner kinder ein..und wenn jemand fotos von meinen kindern klaut dann bringt es ihn ja auch nicht sonderlich weit....
ich mach mir viel mehr gedanken darüber wieviele perverse im sommer am strand oder am see bzw schwimmbad liegen und ich an den kleinen nackigen kindern aufgeilen...meine laufen niemals nackt auch nicht als sie ganz klein waren
05.02.2009 07:40
Was für Probleme manche Menschen sich machen, unglaublich...
milasan
7079 Beiträge
05.02.2009 07:45
Zitat von nikinelke:

Was für Probleme manche Menschen sich machen, unglaublich...


hab erstmal ein kind und dann reden wir weiter
05.02.2009 07:45
na ja gut, habt ihr euch schon mal überlegt, was manche mit Fotos anstellen können, auch wenn man nur das Gesicht dafür hernimmt, aber anscheinend interessiert dieses ernste Thema hier niemanden. Sollte ja auch kein Angriff sein, was für Fotos jemand ins Internet stellt ist mir ja auch egal aber ich wollt einfach mal hören ob hier nicht jemand auch Bedenken habt und wenn ihr Nacktbilder rein stellen würdet wäres mir egal, solangs nicht meine Kids sind
milasan
7079 Beiträge
05.02.2009 07:47
Zitat von Primadonna2:

na ja gut, habt ihr euch schon mal überlegt, was manche mit Fotos anstellen können, auch wenn man nur das Gesicht dafür hernimmt, aber anscheinend interessiert dieses ernste Thema hier niemanden. Sollte ja auch kein Angriff sein, was für Fotos jemand ins Internet stellt ist mir ja auch egal aber ich wollt einfach mal hören ob hier nicht jemand auch Bedenken habt und wenn ihr Nacktbilder rein stellen würdet wäres mir egal, solangs nicht meine Kids sind


was wollen sie denn damit machen...wenn du an kinderpornografie denkst...wenn die kinder filmen oder fotografieren werden sie ja kaum den kopf von dem betroffenen kind dort abschneiden(also im film oder auf den bildern ) und den kopf meines kindes draufsetzen...
und wenn jemand das bild meines kindes irgendwo reinstellt und als seins ausgiebt..naja...hat er ja auch nicht viel von...meine kinder sind bei mir...
Zauberstern
8378 Beiträge
05.02.2009 07:48
primadonna,
im grossen und ganzen muss ich dir recht geben.
mit meinem mann habe ich die vereinbarung das von uns keine fotos im umlauf sind.
wenn dann kommen die kurz ins profil und werden dann gleich wieder gelöscht.
05.02.2009 07:49
das ist deine Meinung ich weiss jedoch wovon ich spreche ich hab 12 Jahre beim Strafanwalt gearbeitet
marschi
3586 Beiträge
05.02.2009 07:51
na was kann man denn damit anstellen, wenn man nur das gesicht für nimmt?
ich finde es auch nicht sonderlich schlimm, so lange es keine nacktfotos oder andere komische sachen sind! wenn ein perverser estwas brauch dann muss er nur ins schwimmbad gehen, oder mal in die zeitung sehen und was ist mit den ganzen baby und mama zeitungen, da sind auchbilder drin also von daher... muss doch jeder selbst wissen was er macht!
05.02.2009 07:52
Zitat von marschi:

na was kann man denn damit anstellen, wenn man nur das gesicht für nimmt?
ich finde es auch nicht sonderlich schlimm, so lange es keine nacktfotos oder andere komische sachen sind! wenn ein perverser estwas brauch dann muss er nur ins schwimmbad gehen, oder mal in die zeitung sehen und was ist mit den ganzen baby und mama zeitungen, da sind auchbilder drin also von daher... muss doch jeder selbst wissen was er macht!


ja richtig, da würd ich mich auch nicht ablichten lassen
milasan
7079 Beiträge
05.02.2009 07:53
Zitat von Primadonna2:

das ist deine Meinung ich weiss jedoch wovon ich spreche ich hab 12 Jahre beim Strafanwalt gearbeitet


dann erzähl doch mal...und lass dir nicht alles aus der nase ziehen
05.02.2009 07:54
Zitat von milasan:

Zitat von nikinelke:

Was für Probleme manche Menschen sich machen, unglaublich...


hab erstmal ein kind und dann reden wir weiter

Dein Kommentar hättest dir auch sparen können, wenn du eh doch irgendwie meiner Meinung bist (ist jetzt nicht bös gemeint)
Es sind so viele Bilder von Kindern überall und ich denke kaum dass sich ein Perverser genau an deinen Account ran macht um ihn zu knacken, um die Bilder DEINES Kindes zu sehen. (diese Aussage ist allgemein und nicht an dich gerichtet) Also da können Sie es leichter haben. Und wenn jmd Nackbilder rein stellt, finde ich das auch nicht gut. Die haben im Internet nichts zu suchen.
05.02.2009 07:55
Zitat von milasan:

Zitat von Primadonna2:

das ist deine Meinung ich weiss jedoch wovon ich spreche ich hab 12 Jahre beim Strafanwalt gearbeitet


dann erzähl doch mal...und lass dir nicht alles aus der nase ziehen



ich bin froh das ich über sowas nicht mehr reden muss und ich mir das wärend der Schwangerschaft auch nicht geben múss dank Beschäftigungsverbot (obwohl das nicht der einzige Grund für das BV war). Google doch einfach mal nach muss jetzt leider los bin später wieder da muss in kiga
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt