Mütter- und Schwangerenforum

kinderwunsch

06.05.2008 11:08
also ich hatte seit 5 monaten meine periode nicht war aber nicht schwanger dann war ich beim arzt und der hat festgestellt das irgendwelche kleine zysten an den eierstöcken habe und dann hat er blut abgenommen da hatte ich viele männliche hormone!
nun habe ich meine periode seit 2 moanten wieder regelmäßig aber schwanger werde ich trotzdem nicht komisch komisch!
woran kann es liegen?
polskagirl20
1 Beiträge
06.05.2008 11:10
hey wie hast du denn männliche harmone da bekommen?????? hmm komisch
06.05.2008 11:12
weiss ich auch nicht
ich hatte zuviele männlich!
meine hormone waren total durcheinander!
06.05.2008 11:15
Hab erstmal Geduld...
Denke dass das mit den männlichen Hormonen behandelt worden ist und sich dein Körper erstmal wiede richtig einspielen muss...
Bei mir war vor der SS körperlich alles o und habe vier Monate gebraucht und ss zu werden...
diana1208
543 Beiträge
06.05.2008 21:12
geduld ist da wirklich das zauberwrt! Die hatte ich anfangs auch ziemlich lange! aber als es dann über ein jahr dauerte, bin ich zum dok........
WhiteChocolate
3100 Beiträge
06.05.2008 21:14
du bist eindeutig zu ungeduldig
frag mal hier rum,nach wieviel ÜZs es hier bei den meisten geklappt hat.du wirst staunen,das dauert manchmal ewig.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt