Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

Sabrina09
53 Beiträge
08.05.2010 19:56
Hallo Zusammen,

Hab folgendes problem ich habe schon 4 kinder das jügste jetzt 7 Monate alt und mein Mann wünscht sich umbedingt noch ein Baby.
Aber ich denke mit 4 kinder reicht es doch oder sollte kind nr.5 noch kommen?Was meint ihr?

Lieben Gruss
08.05.2010 20:00
das müsst ihr wissen ob ihrs euch finanziell leisten könnt...
08.05.2010 20:17
Hallo Sabrina

Willst du auch noch ein Kind oder nur dein Mann?
Ich denke,wnn das kleine erst wenige Monate alt ist könnt ihr ja noch warten und viel darüber nachdenken.Ich persönlich habe nur zwei Kinder aber finde es irgendwie toll wenn ich so große Familien sehe.
Andrerseits hätte ich bedenken ob meine Kinder in der Zukunft eine Arbeit findet.Wünsch dir alles gute.

Tschüss
Tanja30
6 Beiträge
08.05.2010 20:41
hallo ich bin hier neu und ich weiss kein Rat mehr . Vielleicht könntet ihr mir helfen . Ich sollte am 05,04,2010 meine Periode bekommen , hab sie nicht bekommen , ich muss noch dazu sagen das ich in März clomifen genommen habe . Bei mir ist es komisch das ich die Mens. nicht bekomme , da ich die immer Regelmässig habe . Ich brauche brauche eure hilfe .
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.05.2010 21:58
darf ich fragen wie alt du bist ???????
Tanja30
6 Beiträge
09.05.2010 15:48
Hallo zwergenaufstand meinst du mich ??? Ich bin 30 jahre alt und ich habe noch kein Kind und meine periode blieb seit dem 03,05,2010 aus und ich hatte die letzte am 05,04,2010 ( ich hatte da von meine Frauenärztin clomifen verschrieben bekommen , wegen meine Follikel haben sich nicht richtig gebildet , ich habe die am 07,04,2010 eingenommen und das 5 Tage und dann keine mehr ). Ich bin unerfahren in solche situation deshalb frage ich hier auf der Seite . Hoffentlich kann mir jemand Helfen . P.S: ich wünsche allen ein schönen Muttertag .
Mondmonster
5276 Beiträge
09.05.2010 16:05
Zitat von Superbia:

das müsst ihr wissen ob ihrs euch finanziell leisten könnt...


Und nicht nur das. 4 Kinder ist schon eine Menge, da würde ich mir wirklich erstmal Zeit lassen und schauen, wie es sich bei euch entwickelt. Und dein Jüngstes ist noch so klein - da würde ich schon alleine deines eigenen Körpers wegen erstmal eine Pause einlegen. Und generell solltest du es selbst auch wollen...
Mondmonster
5276 Beiträge
09.05.2010 16:05
Zitat von Tanja30:

hallo ich bin hier neu und ich weiss kein Rat mehr . Vielleicht könntet ihr mir helfen . Ich sollte am 05,04,2010 meine Periode bekommen , hab sie nicht bekommen , ich muss noch dazu sagen das ich in März clomifen genommen habe . Bei mir ist es komisch das ich die Mens. nicht bekomme , da ich die immer Regelmässig habe . Ich brauche brauche eure hilfe .


Hast du schon getestet? Und: wenn du schon eine Monat drüber bist, würde ich sonst dringend zum FA!!!
Luni
31770 Beiträge
09.05.2010 16:15
Ich finde das musst du wissen ob du noch ein Kind möchtest.

Hier kann dir glaub niemand sagen ob du noch eins bekommen sollst.

Wenn du für dich sagst es reichen mir 4, dann sprich mit deinem Mann. Zudem ist dein kleinstes ja noch nicht so groß, da könnt ihr euch eh noch Zeit lassen um über das nächste nachzudenken.
Lotta2010
8160 Beiträge
09.05.2010 16:20
Wow,Also ich bin mit 6geschwistern groß geworden mein 7geschwsiterchen ist unterwegs aber,naja ich würde es nicht machen,4reichen doch?Müsst ihr entscheiden aber wenn du nicht willst wird es dein mann verstehn denke ich.
09.05.2010 16:21
Zitat von Tanja30:

Hallo zwergenaufstand meinst du mich ??? Ich bin 30 jahre alt und ich habe noch kein Kind und meine periode blieb seit dem 03,05,2010 aus und ich hatte die letzte am 05,04,2010 ( ich hatte da von meine Frauenärztin clomifen verschrieben bekommen , wegen meine Follikel haben sich nicht richtig gebildet , ich habe die am 07,04,2010 eingenommen und das 5 Tage und dann keine mehr ). Ich bin unerfahren in solche situation deshalb frage ich hier auf der Seite . Hoffentlich kann mir jemand Helfen . P.S: ich wünsche allen ein schönen Muttertag .

hallo,
also wenn du clomifen genommen hast kann es sein dass es bei dir geklappt hat......
mach einen test zu hause, ich drücke dir die daumen...
lg
Tanja30
6 Beiträge
09.05.2010 19:27
Hallo Mondmonster sorry ich hatte mich vertan mit dem Datum . Hier die korrektur : am 05,04,2010 hatte ich die letzte Periode und dazu am 07,04,2010 clomifen eingenommen ( wegen meine Follikel waren zu langsam entwickel ) und am 03,05,2010 sollte ich meine Mens bekommen , aber ist nicht . Sorry wegen den schreibfehler ( ich bin nervös , ob es geklappt hat , ich wäre dann mit 30 zum erstmal MAMA ).
Tanja30
6 Beiträge
09.05.2010 19:33
Hallo coca13 danke für dein Tip mit dem Test , ich rufe mal morgen meine Frauenärztin an und dann bin ich mal gespannt was sie sagt entweder Termin oder Test machen . Meine Mutter meinte ich sollte am Freitag ein machen , deine Mens kann sich ja verschieden wegen die einnahme mit Clomifen . Ich habe mir das mal durchgelesen und da stand keine Nebenwirkung (das sich die mens verschiebt um ein paar tage). Naja ich lass mich mal überraschen was meine FA sagt .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt