Mütter- und Schwangerenforum

kinderwunsch

simone82
80 Beiträge
11.05.2010 21:27
hallo,

bin neu hier. bin ein bisschen verzweifelt. versuchen seit 10 monaten schwanger zu werden. was machen wir falsch?
lucy2010
586 Beiträge
11.05.2010 21:31
Zitat von simone82:

hallo,

bin neu hier. bin ein bisschen verzweifelt. versuchen seit 10 monaten schwanger zu werden. was machen wir falsch?



huhu und

bin seit 2 jahren dabei bzw seit einem jahr richtig aktiv und ist auch noch nichts passiert,habe am dienstag eine FA termin das ist dann der 3 te FA
11.05.2010 21:41
11.05.2010 21:43


Falsch machen???
Manche Frauen brauchen leider etwas länger um schwanger zu werden... Warst du denn schon beim FA? Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
Es kann mehrere Ursachen haben...

Mein FA hat gesagt: Wenn es bis September/Oktober (10 Monate) nicht gklappt hat, würde er mich bzw. meinen Partner genauer untersuchen!

Ps. Hast du denn eine Schilddrüsenunterfunktion?

Liebe Grüße
simone82
80 Beiträge
13.05.2010 10:13
meine schilddrüsen habe ich noch nicht untersuchen lassen. mein zyklus kommt regelmäßig. nur die menge an blut ist oft sehr unterschiedlich und eigentlich auch erst die letzten 3 monate richtig normal.

schicke meinen mann jetzt zur urologen und gehe selbst zum frauenarzt.

mal schauen was die uns sagen.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt