Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

Vivienne
2 Beiträge
03.10.2008 11:29
hallo an alle "mamas",

also ich und mein verlobter wünschen uns ein kind. und ich wüsste gerne folgendes. letzen monat bekam ich 10 Tage später meine periode. normalerweise verschiebt es sich bei mir immer nur um ein paar tage. ich habe in dem fruchtbarkeitskalneder ausgerechnet
um in einem fruchtbarkeitskalender muss ich ja wissen in wievielen tagen die periode sich immer wiederholt. wovon soll ich denn jetzt ausgehene? von den üblichen ca 33 tagen oder nun von den 40 tagen?
also letzen monta kam si am 14. nach dem fruchtbarkeitskalender wäre ich nun in der fruchtbaren zeit. liege ich damit nun richtig oder musss ich von den 40 ausgehen? wir sind nur so gespannt und bis der frauenarzt definitiv etwas feststellen kann müssen wir ja 2 wochen warten bis der bluttest etwas ergibt. es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet diese frage zu beantwworten.
danke schon mal

lg vivienne
03.10.2008 11:43
Ich glaub das kann leider niemand beantworten... ich würd sagen einfach Sex haben. Wenn sich das bei dir bisschen verschiebt.. naja... tu könntest eine Temperaturkurve anlegen, Ovulationstests machen, usw. , aber machs dir nicht zu stressig... aber es ist das einzigste wie du wirklich rausfinden kannst ob du nen Eisprung hattest bzw. hast.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt