Mütter- und Schwangerenforum

kinderwunsch

Gehe zu Seite:
13.08.2011 08:24
hallo ihr lieben...vielleicht ebenfalls in hoffnung schwebend

ich bin neu hier und habe einen kinderwunsch...ich befinde mich ab heute in der fruchtbaren phase...laut dem eisprungskalender bin ich ab heute fruchtbar und auch mein teststäbchen zeigt es deutlich...mein eisprung ist also in sicht

was haltet ihr davon...sollte ich heute sex haben???oder ist es zu früh?

leider sind die spermien meines partners etwas schwach...man hat uns geraten nicht so oft sex zu machen bzw.so 10 tage auszusetzen.

nun haben wir schon fast 14 tage keinen sex,da es mir mal nicht so gut ging...sperma müsste sich doch gut aufgebaut haben in der zeit.

wäre schön wenn ihr mir eure meinung dazu schreibt.

vielen lieben dank schon mal an alle die mir schreiben

lg die klaine72 wars
13.08.2011 08:36
du kannst heute sex haben .... die schwimmer halten sich bis zu 2 tage in dir aber würde ob gute schwimmer oder nicht die nächsten 3 tage sex haben ...den eine samenzelle reicht ja um schwanger zu werden ....obs gut ausssieht oder nicht eins reicht ja
13.08.2011 08:47
vielen lieben dank für deine antwort

leider kommt noch hinzu das ich nur einen eileiter zur verfügung habe und nicht immer unbedingt merke auf welcher seite er ist

okay ich werds versuchen heute in der hoffnung das es endlich mal klappt
Diana2501
429 Beiträge
13.08.2011 09:54
ja heute auf jedenfall, würde dann morgen aussetzen und übermorgen wieder
die chancen stehen gut, viel glück
13.08.2011 11:19
supi...danke...ich probiers heute...hab nur heute zur verfügung da mein freund dann auf montage fährt

probieren schon 2 jahre und es will einfach nicht klappen

vielleicht hat ja der eine oder andere einen tip für mich

beine hoch und so das kenn ich schon...haben eigentlich alles schon ausprobiert

ich wünsche allen die schon schwanger sind gaaaaanz gaaaaanz viel glück und alles alles gute

es macht mich ganz schön traurig wenn ich lese wieviele hier schwanger sind...könnt ihr sicher nachfühlen
Diana2501
429 Beiträge
13.08.2011 11:27
oje du arme, schon zwei jahre
das ist lange, das mit den ganzen tipps wie beine hochlegen und sowas würde ich nicht machen damit machst du dich unbewußt nur verrückt und setzt dich unter druck.
versuche einfach es zu geniessen und bleib danach noch ein wenig liegen also nicht direkt zur toilette.
versuche einfach nicht daran zu denken ob es geklappt haben kann auch wenn das schwer ist.
ich weiß wovon ich spreche.
wird schon schief gehen, daumen hoch
13.08.2011 11:35
hi...du bist lustig...genau das ist das problem...ich denk leider schon vorher dran...es fällt mir sehr schwer nicht daran zu denken

erhlich gesagt...bin ich am verzweifeln ob es überhaupt noch sinn macht

vielleicht sollte ich einfach damit abschliessen und mich damit abfinden das aus meinem traum wohl nix wird

die einzig möglichkeit wäre noch die künstliche befruchtung

aber das ist einfach mal der wahnsinn...und auch bloss keine garantie

aber ich dank dir trotzdem ganz dolle
KleineHexe
15073 Beiträge
13.08.2011 11:40
Irgendwie bin ich der Meinung, dass 10 Tage zu viel ist . Meinem Mann wurde vor dem Spermiogramm gesagt, er sollte 2?! Tage keinen Sex haben und wir haben extra länger drauf verzichtet und dann meinte der Arzt, das sei wieder nicht so gut für die Qualität. Google doch mal.
Aber heute würd ich herzeln . Die halten sich ja auch im Körper VIel Spaß und Erfolg!
13.08.2011 11:45
hi...herzeln ...das ist ja süss

naja...ich weis nicht...irgendwie hab ich dann bald keine lust mehr

aber ich probiers trotzdem
Diana2501
429 Beiträge
14.08.2011 09:04
du arme, fühle dich mal gedrückt.
du darfst die hoffnung nicht aufgeben, bei meiner tochter, ist mittlerweile schon 9 jahre da wollte es damals auch nicht klappen um genau zu sein 2,5 jahre
und ich war auch mega frustriert, wir waren dann im krankenhaus, bei meinem mann kam auch raus, zu wenige bewegliche spermien.
bumm das hatte gesessen, wir sollten zwei wochen später kommen um zu überlegen was weiter gemacht wird und was soll ich sagen einen tag vor dem termin war mein sst positiv
wenn man aufhört sich unter druck zu setzen dann klappt es meistens, ich weiß aber auch wie schwer das ist.

14.08.2011 13:52
Zitat von Diana2501:

du arme, fühle dich mal gedrückt.
du darfst die hoffnung nicht aufgeben, bei meiner tochter, ist mittlerweile schon 9 jahre da wollte es damals auch nicht klappen um genau zu sein 2,5 jahre
und ich war auch mega frustriert, wir waren dann im krankenhaus, bei meinem mann kam auch raus, zu wenige bewegliche spermien.
bumm das hatte gesessen, wir sollten zwei wochen später kommen um zu überlegen was weiter gemacht wird und was soll ich sagen einen tag vor dem termin war mein sst positiv
wenn man aufhört sich unter druck zu setzen dann klappt es meistens, ich weiß aber auch wie schwer das ist.



hey...das ist ja lieb von dir...drück dich zurück

danke für deine tröstenden worte...na ich hoffe mal das es geklappt hat...hab gestern geherzelt...hifind ich süss den ausdruck

eigentlich bin ich kopfmässig ganz schön gaga deswegen

ich hab mich vor allem total verändert...naja...die hoffnung stirbt zuletzt...ich möchte so gern ne kleine püppi...oder auch nen bub

hauptsache gesund...nichwar

ich fühl mich wohl hier bei euch...seid alle so lieb

daaaaaaaaaaaaaanke
Diana2501
429 Beiträge
14.08.2011 13:58
starker kinderwunsch kann einen menschen auch verändern.
es kann auch beziehungen zerstören, ich finde das man es verdient hat ein baby zu bekommen wenn man es sich so sehr wünscht.
so viele leute bekommen kinder die kinder wollen oder die sagen ein kind passt nicht in mein leben, während andere so kämpfen dafür.
manchmal fragt man sich wo die gerechtigkeit hier auf erden doch ist.
du wirst ganz sicher ein baby bekommen, glaub an dich und geb nie die hoffnung auf.
vielleicht ist es ja auch schon passiert
14.08.2011 14:08
oooooooooooooh das wär so schön...bekomm ich gleich pfützen in die augen

naja...da ja mein eisprung laut berechnung am kommenden mittwoch ist

hab ich noch mal ne chance...mein freund fährt später auf montage als geplant

daumendrücken...vor allem das es den richtigen eileiter trifft

14.08.2011 14:14
Zitat von Diana2501:

starker kinderwunsch kann einen menschen auch verändern.
es kann auch beziehungen zerstören, ich finde das man es verdient hat ein baby zu bekommen wenn man es sich so sehr wünscht.
so viele leute bekommen kinder die kinder wollen oder die sagen ein kind passt nicht in mein leben, während andere so kämpfen dafür.
manchmal fragt man sich wo die gerechtigkeit hier auf erden doch ist.
du wirst ganz sicher ein baby bekommen, glaub an dich und geb nie die hoffnung auf.
vielleicht ist es ja auch schon passiert


sag wie hat es sich so angefühlt als du wusstest das du schwanger bist...haste schon was gemerkt???
bei mir lief meine erste ss ohne anzeichen...hab es auch ziemlich spät gemerkt...aber ist ja eh jedesmal anders...oder???
Diana2501
429 Beiträge
14.08.2011 14:28
wie hat es sich angefühlt, ich hab schon eine woche vorher das gefühl gehabt das es geklappt hat, alle haben mich für verrückt erklärt, ich hab dann einfach einen test gemacht, nach zehn minuten positiv
war schon echt schön und irgendwie war ich mir so sicher und dann doch unsicher ob das sein kann schon eine woche vorher, hab noch drei gemacht und blut abnehmen lassen, alle positiv
freude war riesig aber auch mit angst verbunden, zwei monate davor hatte ich in der 8. woche eine fehlgeburt
die sorge um das kind verlässt dich also nicht aber alles war immer prima
naja und bei meiner tochter damals hatte es ja auch 2,5 jahre gedauert bis ich schwanger war aber das hab ich ja schon geschrieben.
ich weiß also wie es ist wenn man möchte und nix geht und wenn man schwanger wird muss das baby gehen lassen
glaub mir wenn es dann endlich klappt und alles gut läuft dann vergißt du ganz schnell das was vorher war oder besser gesagt du denkst nicht mehr so oft daran denn die natur hat dir etwas tolles geschenkt.
höre auf meine worte, dein wunsch wird sich erfüllen und du wirst ein gesundes baby bekommen.
manchmal spielt das leben einem streiche aber es kommt der tag an dem alles gut wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt