Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

xbinix
18 Beiträge
20.08.2011 21:17
Hallo, ich hatte wohl am 11./12. mein ES und ich hab milchigen Ausfluss (nicht spinnbaren), übelkeit ( gefühl in den Wangen als würde sich viel Speichel sammeln), muss viel Pullern und hab Unterbauch schmerzen (nicht doll). Bilde ich mir das bloß ein? (da großer Kinderwunsch) oder könnte da doch was sein?

Liebe Grüße Bini
Kirschmuffin
4857 Beiträge
20.08.2011 21:26
Alles kann, nichts muss
Ich würde sagen, da hilft dir nichts außer abwarten. So schwer es auch fällt.
Wie du selber schon sagst, wegen deines Kinderwunsches kann das auch Einbildung sein - der Körper spielt einem ja gern mal Streiche. Aber es könnten auch schon erste Anzeichen sein... abwarten halt

Alles Gute!
xbinix
18 Beiträge
20.08.2011 21:32
Ja das warten ist das schlimmste
Kirschmuffin
4857 Beiträge
20.08.2011 21:44
Ich weiß.
Aber da muss man wohl oder übel durch.
Gianella
74 Beiträge
20.08.2011 22:07
Hallo mädels,

hatte auch ES am 12.08. ich habe auch die gleichen anzeichen. Ausfluss (cremig), UL ziehen seit ES+3 .... wann willst du testen?
Nachteule1981
2837 Beiträge
21.08.2011 08:16
Guten Morgen,

schließe mich euch jetzt einfach mal an,... hoffe das er recht ist,...
Dann drück ich mal die Daumen das es bei euch geklappt hat,...
Dachte auch diesmal hätten wir es geschafft,aber dann bekahm ich rasende schmerzen im unterbauch,ging zum FA und der schickte mich wegen Flüssigkeit im Bauchraum ins KH,...
Tausendmal Untersucht,SST gemacht,aber leider negativ,literweise antibiotika und nach drei tagen mit schmerzen entlassen worden,würde angeblich bald besser werden!(laut Stationsärztin)
Wurde es aber nicht,also am nächsten tag abends wieder Krankenhaus(diesmal aber ein anderes),wieder untersuchung,ratloser Arzt,wieder antibiotika da werte schlecht,....jetzt warten,......aber jetzt wollen sie nochmal ein test machen,da meine Tage immer noch ausgeblieben sind,.....
Könnt heulen,weil keiner weiß was los ist und ich tierische Schmerzen hab.
Sorry Mädels das ich euch die Ohren voll heule,aber das musste mal raus.

Aber wie gesagt ich drück euch die Daumen.

Lg Betty
xbinix
18 Beiträge
21.08.2011 09:33
HAllo Mädels, danke für eure Antworten, ich werde am Freitag Testen wenn ich es noch solange aushalte Ich finde es nicht schlimm das Du uns das geschrieben hast. Ich drücke Dir die Daumen das alles gut ist und uns drücke ich die Daumen das wir Schwanger sind
Gianella
74 Beiträge
21.08.2011 23:03
Zitat von Nachteule1981:

Guten Morgen,

schließe mich euch jetzt einfach mal an,... hoffe das er recht ist,...
Dann drück ich mal die Daumen das es bei euch geklappt hat,...
Dachte auch diesmal hätten wir es geschafft,aber dann bekahm ich rasende schmerzen im unterbauch,ging zum FA und der schickte mich wegen Flüssigkeit im Bauchraum ins KH,...
Tausendmal Untersucht,SST gemacht,aber leider negativ,literweise antibiotika und nach drei tagen mit schmerzen entlassen worden,würde angeblich bald besser werden!(laut Stationsärztin)
Wurde es aber nicht,also am nächsten tag abends wieder Krankenhaus(diesmal aber ein anderes),wieder untersuchung,ratloser Arzt,wieder antibiotika da werte schlecht,....jetzt warten,......aber jetzt wollen sie nochmal ein test machen,da meine Tage immer noch ausgeblieben sind,.....
Könnt heulen,weil keiner weiß was los ist und ich tierische Schmerzen hab.
Sorry Mädels das ich euch die Ohren voll heule,aber das musste mal raus.

Aber wie gesagt ich drück euch die Daumen.

Lg Betty


Hallo Betty,
das ist ja schlimm,... kann es vieleich eine Zyste sein? Ich hoffe das es bald wieder vorbei ist
Liebe Gruß schicke ich dir!
Gianella
74 Beiträge
21.08.2011 23:04
Zitat von xbinix:

HAllo Mädels, danke für eure Antworten, ich werde am Freitag Testen wenn ich es noch solange aushalte Ich finde es nicht schlimm das Du uns das geschrieben hast. Ich drücke Dir die Daumen das alles gut ist und uns drücke ich die Daumen das wir Schwanger sind


Ich warte noch bis zum 01.09., wenn meine Mens da noch nicht da ist,... aber heute habe ich total die anzeichen,... was meinst du, kann es nur einbildung sein?
Ich hab sogar sodbrenen
xbinix
18 Beiträge
22.08.2011 08:14
@Gianella, ja es kann nur einbildung sein da wir uns es ja wünschen. Ich weis nicht wielange ich es aushalte zu warten mit dem testen.
Gianella
74 Beiträge
22.08.2011 08:46
@xbinix, ich warte aufjedanfall noch bis Freitag, hab aber keine Lust mehr einen negativen sst inder Hand zu halten
Aber eigentlich wäre ich dann ES+13, vieleicht gehe ich direkt zur Blutabnahme..... mal schauen
Gianella
74 Beiträge
22.08.2011 14:56
Hallo Mädels,

war heute doch noch zur Blutabnahme, konnte es nicht mehr aushalten.
Der Test ist negativ
Kann es noch zu früh gewesen sein?
Ich bin so traurig
Nachteule1981
2837 Beiträge
29.08.2011 15:10
Hallo Zusammen,

bin jetzt langsam wieder auf dem Weg der Besserung,.....war eine "richtig Schöne Eierstockentzündung",muss jetzt schon seit mehr als zwei wochen hochdosierte antibiose nehmen,....nebenwirkungen gibts gratis dazu ;-(

naja,ertsmal richtig auskurieren,dann nehmen wir unser "Projekt" wieder in Angriff.
Ich könnte momentan heulen,wenn ich durch die Stadt geh,Fernseh schau,... und überall laufen dicke Kugeln rum,oder werden Babys durch die gegend gekarrt,.... aber euch gehts bestimmt auch net anders.

Und gibts schon ergebnisse? wie verhalten sich eigentlich eure Männer in´dieser Phase?
xbinix
18 Beiträge
10.09.2011 21:21
ich hab getestet und es ist wie zu erwarten negativ
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt