Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch???

Gehe zu Seite:
babysana
7 Beiträge
23.08.2011 19:06
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal vorstellten. Ich bin 23 Jahre alt und glücklich verheiratet. Ich habe mich hier heute neu angemeldet. Ich habe meine Pille im Juni abgesetzt. Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Hmm...ich habe heute ein Test gemacht aber er war leider negativ. Hmm...na dann muss ich mal abwarten. Habt Ihr Tipps für mich..freue mich über jeden Beitrag...
Puschi
3805 Beiträge
23.08.2011 19:09
Hallo. Erstmal herzlich willkommen hier. Wir versuchen auch schwanger zu werden. Leider lässt unser Krümel auf sich warten. Ich wünsche dir, dass du nicht so lange warten musst. Wann sollte denn deine Regel kommen? LG Sandra
babysana
7 Beiträge
23.08.2011 19:13
Hallo,

vielen Dank. Ja irgendwie ist man schon traurig wenn der Test Negativ ist. Hmm...also beim ersten mal war meine Periode 12 Tage überfällig. Ich sollte eigendlich meine Periode am immer am 04. des Monats kriegen aber im letzten Monat war es der 16.07. und diesen Monat habe ich die immer noch nicht bekommen. Normalerweise sollte es immer der 04. sein. Mein Zyklus spielt verrückt. Ich wünsche dir auch das es in Erfüllung geht....
Puschi
3805 Beiträge
23.08.2011 19:16
Dankeschön. Ich kann dir nur raten einen Zykluskalender zu führen. Mache ich auch seit nem halben Jahr und meine FÄ sagt wenn das so unregelmäßig bleibt bekomme ich etwas, damit es sich etwas einspielt.
Ich kenne diese Warterei....echt ätzend!!
babysana
7 Beiträge
23.08.2011 19:24
Oh ihr versucht es seit 6 Monaten. Hmm...ja ich hab die erst im Juni abgesetzt will aber schon. Hmm..na dann drücken wir uns beide die Daumen. Ich will mir so ein Ovulotionstest holen. Hast du das schon gemacht ???
23.08.2011 19:25
Herzlich Willkommen bei MC
ich drücke dir die Daumen das du schnell Schwanger wirst
ich bin jetzt 24 und hibbel seit 7 Monaten und ich weiß leider keine guten Tipps wie es besser oder schneller klappen kann
Liebe Grüße
23.08.2011 19:30
Hey
Habe auch schon seit April die pille abgesetzt bin 20 jahre heiße sandra und komme aus rheinlandpfalz

Immer positiv denken: Es gilt der Satz: "Ein Körper,der schwanger werden kann, kann die Schwangerschaft auch austragen"!!! Für die Frauen die schon FG hatten.
23.08.2011 19:31

*
Wir hibbeln jetzt seit einem Jahr (inkl. 2er Fehlgeburten) Versuch dich nicht
zu sehr reinzusteigern, das verhindert nämlich auch gern mal eine Schwangerschaft.
Ansonsten sprich mal mit deiner FA wegen Globuli (homöopathisches Mittel
zur Zyklusregulierung) mir helfen die sehr gut. Hab auch Zyklen zwischen
37 und 69 Tagen gehabt, jetzt wahrscheinlich 35. (regulär waren so 44)
23.08.2011 19:33
Zitat von SweetyAngel1991:

Hey
Habe auch schon seit April die pille abgesetzt bin 20 jahre heiße sandra und komme aus rheinlandpfalz

Immer positiv denken: Es gilt der Satz: "Ein Körper,der schwanger werden kann, kann die Schwangerschaft auch austragen"!!! Für die Frauen die schon FG hatten.


Gleich mal meinem Körper vorlesen.......
Puschi
3805 Beiträge
23.08.2011 19:36
Zitat von babysana:

Oh ihr versucht es seit 6 Monaten. Hmm...ja ich hab die erst im Juni abgesetzt will aber schon. Hmm..na dann drücken wir uns beide die Daumen. Ich will mir so ein Ovulotionstest holen. Hast du das schon gemacht ???


Nein, wir versuchen es schon seit 10 Monaten. Aber den Zykluskalender hab ich erst nach 4 Monaten angefangen. Habe da gemerkt, dass es doch wohl nicht so einfach ist schwanger zu werden wie ich dachte. Ovulationstests hab ich noch nicht benutzt. Da meine Zyklen unregelmäßig sind wüsste ich gar nicht, wann ich anfangen sollte zu schauen, ob ich schon einen ES habe. Würde ja unendlich viele Tests verbrauchen. Und ich denke auch, dass mich die Dinger irre machen. Auch Temperatur messen u. ä. So "verzweifelt" bin ich zum Glück noch nicht. Soll nicht heißen, dass alle die das machen verzweifelt sind, aber ich würde es lieber noch ein Weilchen ohne Hilfsmittel versuchen. Irgendwie glaub ich immer noch, dass es bald klappt.
23.08.2011 19:38
Also meine zyklen sind absolut regelmäßig was ich jetzt nehme ist folio.steigere mich nicht rein ist halt so.
Sunshine27
1900 Beiträge
23.08.2011 19:46
Hallöchen und erstmal viel Glück, dass du bald schwanger bist !!
Also ich habe diesen Zyklus, in dem ich auch schwanger geworden bin , in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken (maximal 2-3 Tassen am Tag) und ab ES (ich habe den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt) habe ich den Frauenmanteltee getrunken (auch 2-3 Tassen/Tag)!! Hab 6 Monate gebraucht zum schwanger werden, kam mir aber vor wie eine Ewigkeit .
Drück euch allen ganz doll die Daumen und lass mal ein paar Viren hier
xXMäusiXx
20962 Beiträge
23.08.2011 20:08

Ich wünsche dir eine schöne und vorallem kurze Hibbelzeit!
Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber ich würde mich nicht zur sehr reinstressen und dein Körper erstmal die zeit geben, sich umzustellen.
Im übrigen ist eine Hibbelzeit bis zu 1 Jahr normal...
Ich hibbel seit fast 21 Monaten

Lg Mäuschen87
babysana
7 Beiträge
23.08.2011 20:17
Danke dir, na dann viel Glück auch dir. Ich halte dich auf dem laufenden
babysana
7 Beiträge
23.08.2011 20:18
Oh na dann auch dir viel Glück. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe auch das es nicht lange Hibbel hibel gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt