Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

Elkchen
198 Beiträge
05.03.2012 15:01
Hallo,

muss mal was los werden.

Bin 27 Jahre alt und mein Kinderwunsch besteht seit 1 Jahr. War heut beim FA zur Untersuchung. Hab zuviele reife Eier. Hat Blut abegommen und soll mich darauf einstellen das ich zuviel männliche Hormone hab, obwohl ich kein Übergewicht hab (51Kg) keine Akne oder so.
Und dann 3 Monate die Pille nehmen und weite versuchen. Hab gedacht es hört mal so langsam auf mit schlechten Nachrichten. Es reicht doch das ich jeden Monat aufs Neue enttäuscht werde.

Und jetz das noch.
Mal sehen was der Bluttest bringt, nächste Wo weis ich mehr.
05.03.2012 15:05
Das tut mir sehr leid
aber sehr schlank bist du.
Bege83
1277 Beiträge
05.03.2012 15:10
Ich habe auch kein Übergewicht und keine Ake und trotzdem PCO. Das hat nicht immer etwas miteinander zu tun. Man kann da mit Medikamenten aber gut gegensteuern also nicht den Kopf hängen lassen!
Mieze81
198 Beiträge
05.03.2012 15:11
ich habe kein übergewicht oder sonstige vermännlichungen und pco. habe clomifen genommen und bin sofort im 1.üz schwanger geworden
Elkchen
198 Beiträge
05.03.2012 19:47
Dann hoffe ich mal auf das Beste....

Danke für die Lieben Antworten....LG
Elkchen
198 Beiträge
16.03.2012 10:27
Hallo ihr Lieben,
hab heut endlich meine Ergebnisse vom Hormontest bekommen !!!!

ALLES IN ORDNUNG !!! Kein PCO oder POC...
Das freut mich total....und bei meinen Hazi ist auch alles in Ordnung zwecks Spermiogramm..also weiter hibbeln das es endlich klappt...

Lg
Colly1710
2088 Beiträge
24.03.2012 17:17
Laut deinem Ticker hat es scheinbar jetzt geklappt?
Elkchen
198 Beiträge
25.03.2012 18:24
Juhu...

JJAAAAA. ..es hat geklappt, hab einen Tag nach dem Anruf vom FA wegen Hormontest nen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv (2 Tage vor MNT) war dann letzten Dienstag beim FA konnte man aber noch nichts sehen. Haben Blut genommen und am Mittwoch Nachmittag nen Anruf bekommen SCHÖN SCHWANGER !!!! Hat sie gesagt. Muss Dienstag wieder hin....hoffentlich sieht man jetz was !!!!!

Lg
Colly1710
2088 Beiträge
25.03.2012 18:45
Na das klingt ja super!!! Freu mich total für dich und wünsche dir alles Gute! Halte uns mal auf dem laufenden!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt