Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

20.06.2012 14:06
hey...

Ich hab da mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob man schwanger werden kann obwohl er ihn vorher raus gezogen hat?

Ich weiß ist eine komische frage aber mir und meinen Mann ist es vor 1 Woche passiert , und ich habe angst jetzt schwanger zu sein!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten

Liebe grüße Franzi
20.06.2012 14:08
Öhmmm rausziehen ist keine verhütungsmethode und dem ach kann auch ein lusttröpfchen zu einer Schwangerschaft führen....
Wünscht ihr euch ein Baby?
20.06.2012 14:10
Die Sache ist die...

Ich wünsche mir noch eins, nur mein Mann will jetzt keins weil die Geburt von unseren 1. Sohn erst 14 Monate her...

20.06.2012 14:12
Mhh..ich finde wenn keine Kinder geplant sind, sollte man auch vernünftig verhüten.. meine Meinung
20.06.2012 14:13
Also im Prinzip hilft nur abwarten bis du regulär deine Periode bekommen wirst/würdest...
20.06.2012 14:19
Zitat von nadii81:

Mhh..ich finde wenn keine Kinder geplant sind, sollte man auch vernünftig verhüten.. meine Meinung


ja da hast du schon recht normaler weise machen wir das ja auch... aber wir hatten uns richtig gestritten und naja versöhnungs s...
was soll ich sagen... gehirnausgeschaltet...
20.06.2012 14:21
Zitat von SonCoerMonAme:

Also im Prinzip hilft nur abwarten bis du regulär deine Periode bekommen wirst/würdest...


das ist ja das prob. ich habe seit januar nur 1. mal meine regel gehabt...
noch nicht mal meine färztin weiß was da los ist...
Noel08
105 Beiträge
20.06.2012 15:30
ja kann man ich bin dadurch schwanger geworden....
20.06.2012 16:01
Zitat von Noel08:

ja kann man ich bin dadurch schwanger geworden....


echt... ich hab im internet verschiedene seiten gesehen wo stand das es geht und das es nicht geht...

auf der einen stand das man nur durch den Lusttropfen schwanger werden kann wenn der mann vorher schon mal GV hatte...

kann aber auch gelogen sein ich weiß es net...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt