Mütter- und Schwangerenforum

kinderwunsch

sandysandy
1 Beiträge
06.10.2012 19:53
vielleicht kann mir ja jemand helfen.ich bin 39 jahre alt und habe vier söhne im alter von 3,6 9 und 15 jahren.habe alle mit kaiserschnitt bekommen.nach dem letzten kind liess ich mich sterelisieren.jetzt bereue ich diesen schritt und würde gerne noch ein kind haben.kennt sich jemand mit künstlicher befruchtung aus und was da für kosten auf uns zu kommen?zahlt die krankenkasse was dazu oder bei uns nicht weil wir schon kinder haben?würde mich über antworten freuen.gruss sandrina
06.10.2012 19:56
Solange ihr das privat bezahlt geht es schon denke ich.
Ich glaube man ist so locker als privater mit 5000€ pro Versuch dabei
06.10.2012 19:57
Und ab 40 zählt die Kk eh nicht mehr glaube ich
Mäuschen1986
3046 Beiträge
06.10.2012 20:00
Wie funktioniert das dann überhaupt? Ich meine, es gibt ja auch Frauen, bei denen die Eierstöcke komplett entfernt werden.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt