Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

piccola
5 Beiträge
28.03.2009 18:09
hallo alle zusammen, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.
wie ihr alle mòchte ich auch ein kind. hab die pille im dezember 08 abgesetzt aber bis jetzt nicht richtig geplant. ab sofort mòchte ich das àndern. wie macht ihr das denn? rechnet ihr euch die fruchtbaren tage aus oder achtet ihr darauf nicht? motto wenn es klappt dann klappt es, schicksal halt. wàre nett wenn ihr mir helfen kònntet und mir erklàhrt wie ihr das macht.
danke im vorraus
lg
mein-schatz
2457 Beiträge
28.03.2009 18:18
hi erstmal und hertzlich willkommen
also ich habe ja schon eine tochter 17 monate und binn in der 25 ssw dass baby ist aber geplant und ich habe einfach auf meinen eisprung gewartet und losgelegt und hat auch direckt geklappt.......ich wünsche dir alles gute zum probieren...
piccola
5 Beiträge
28.03.2009 18:20
Zitat von mein-schatz:

hi erstmal und hertzlich willkommen
also ich habe ja schon eine tochter 17 monate und binn in der 25 ssw dass baby ist aber geplant und ich habe einfach auf meinen eisprung gewartet und losgelegt und hat auch direckt geklappt.......ich wünsche dir alles gute zum probieren...


was macht man denn wenn der zyklus unterschiedlich ist?
mein-schatz
2457 Beiträge
28.03.2009 18:21
naja einfach jeden tag sex haben lol
mein-schatz
2457 Beiträge
28.03.2009 18:22
also es gibt so einen rechner da gibst du deine letzte periode ein und der rechnet dann aus wann sie im nächsten monat kommt....
piccola
5 Beiträge
28.03.2009 18:25
Zitat von mein-schatz:

naja einfach jeden tag sex haben lol


daaaaaanke schòòòòn
ich hoffe es wird noch dieses Jahr klappen. werde 26 und langsam tickt die uhr oder nicht?
piccola
5 Beiträge
28.03.2009 18:26
Zitat von mein-schatz:

also es gibt so einen rechner da gibst du deine letzte periode ein und der rechnet dann aus wann sie im nächsten monat kommt....


wie war das bei deinem ersten kind? hat es auch sofort geklappt?
mein-schatz
2457 Beiträge
28.03.2009 18:29
ich glaube es hat auch damit was zutuhn wenn du zu viel an dass baby machen denkst klappt es manchmal nicht
bei meiner tochter wurde ich schwanger habe davon garnichts gemerkt erst wo ich im 4 monat war und da haben wir gesagt wir behalten sie ich habe sie in griechenland bekommen im urlaub so zu sagen und dass ist jetzt meine erste geburt in deutschland....
piccola
5 Beiträge
28.03.2009 19:09
Zitat von mein-schatz:

ich glaube es hat auch damit was zutuhn wenn du zu viel an dass baby machen denkst klappt es manchmal nicht
bei meiner tochter wurde ich schwanger habe davon garnichts gemerkt erst wo ich im 4 monat war und da haben wir gesagt wir behalten sie ich habe sie in griechenland bekommen im urlaub so zu sagen und dass ist jetzt meine erste geburt in deutschland....

So mòchte ich auch schwanger werden, als ùberraschung.
ja ich denke zu viel daran, so ist der kòrper auch nicht ausgeruht sondern immer nervòs. ach hofftl klappt es. danke di nochmal
SillyPrincess
2434 Beiträge
28.03.2009 19:16
hi, ich wünsch viel Glück
ich hab hier immer berechnen lassen. Hab mir auch ein Mädel gewünscht und es hat geklappt. viel spas

http://www.urbia.de/services/eisprung/
maia
1325 Beiträge
28.03.2009 21:36
Hi!

Herzlich Willkommen!

Meine Kollegin meinte, mit diesem Buch hat es bei jeder Bekannten mit Kinderwunsch sofort geklappt: http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-sicher-Nat%C3% BCrliche-Familienplanung-Empf%C3%A4ngnisregelung/d p/3830432410/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qi d=1238272541&sr=8-1
Nur mal so als Tip
mala
5 Beiträge
30.03.2009 15:48
Ich gesell mich mal zu euch
Hab die Pille auch im Dezember 08 abgesetzt und bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Hab das auch mal mit dem Rechner ausprobiert aber diesen Monat war mein Zyklus so durcheinander und dann nützt das ja auch nix mit dem Rechner. Beschäftige mich jetzt mit Zyklustee und geh am Donnerstag zum FA und lass mich beraten wie und wann ich das berechnen kann und so.
-Lissi-
5622 Beiträge
30.03.2009 19:51
Also ich würde dir Folsäurepräparate empfehlen, gibts z.B. in Drogerien oder in der Apotheke.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt