Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

Isa33
1 Beiträge
18.12.2013 19:37
Hallo

Ich und mein Mann versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen, aber bis jetzt ohne Erfolg. Wir sind beide in ärztlicher Behandlung. Mein FA hat eine Bauchspiegelung vorgeschlagen um zu sehen ob die Eileiterdurchgängig ist. Diese Bauchspiegelung hatte ich heute am 18.12.13 und bin für 6Tage krankgeschrieben. Bei der Bauchspiegelung wurde eine kleine Zyste und ein Myom enfernt laut Aussage des Narkosearztes. Muss in paar Tagen zum Gespräch zum FA. Habe auch Fäden drin die am 27.12.13 gezogen werden sollen. Ich bin vom Beruf Altenpflegerin und muss schwer heben im Heim. Hat jemand Erfahrungen ob man mit Fäden im Bauchraum in diesem Beruf arbeiten darf?
18.12.2013 20:28
Ich bin arbeiten gegangen, habe aber ein Attest gehabt das ich nicht schwer heben darf.
Hummel07
11063 Beiträge
19.12.2013 22:52
Ich war ne Woche krank geschrieben auch ohne, dass ich schwer heben muss.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt