Mütter- und Schwangerenforum

KinderWunsch

butterfly32
13 Beiträge
26.12.2015 16:34
Kann mir jemand helfen.
Ich hatte am 14.12meinen Eisprung und da auch GV aber ohne Samen Erguss. Eine Woche später hatte ich wenn es geklappt hat die einnistung da ich ganz kleine Tropen Blut auf dem Toiletten Papier hatte.
Seit zwei Tagen habe ich einen dicken aufgeblähten Bauch den hatte ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft.
Heute habe ich schmierBlutung bekommen.
Kann ich schwanger sein oder eher nicht?
Liebe Grüße
KiKiWuMami
1328 Beiträge
26.12.2015 16:40
Zitat von butterfly32:

Kann mir jemand helfen.
Ich hatte am 14.12meinen Eisprung und da auch GV aber ohne Samen Erguss. Eine Woche später hatte ich wenn es geklappt hat die einnistung da ich ganz kleine Tropen Blut auf dem Toiletten Papier hatte.
Seit zwei Tagen habe ich einen dicken aufgeblähten Bauch den hatte ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft.
Heute habe ich schmierBlutung bekommen.
Kann ich schwanger sein oder eher nicht?
Liebe Grüße


Ich denke das wird dir hier niemand verraten können.
Du bist ja heute ES + 12 oder so... warum testest du denn nicht.
butterfly32
13 Beiträge
26.12.2015 16:58
Kann man jetzt schon testen?
Goldbär
4115 Beiträge
26.12.2015 18:17
Schwanger ohne Samenerguss ist schon sehr sehr selten...
Testen könntest du morgen früh mal... denke aber nicht, dass du schwanger bist...
LoisLane
4828 Beiträge
26.12.2015 19:04
Naja - ohne Samenerguss sehr unwahrscheinlich .... Testen würde in allerdings erst beim Ausbleiben der Regel .... Sonst kommt doch morgen der nächste "Striche-raten-Thread".
Oder du machst dich verrückt und testest ab morgen 3 mal am Tag ... Warte die 2-3 Tage noch und mach gleich nen digitalen Test mit Wochenbestimmung. Dann ist das Ergebnis zumindest sicher!
MiramitLionel
7456 Beiträge
26.12.2015 19:31
Also wenn er nicht in dir gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit ja nun nicht so hoch, kann aber natürlich trotzdem sein. Warte bis NMT ab und dann teste einfach mal
butterfly32
13 Beiträge
26.12.2015 21:18
Danke für die lieben antworten.
Hab gerade meine Periode bekommen zwei Tage zu früh?warum auch immer.
Was mich gewundert hat das ich so ein auf geblähten Bauch hatte obwohl ich nicht viel gegessen habe.
Ich hatte vor drei Monaten eine Eileiter Schwangerschaft und da ist mein ganzer Zyklus durch einander???
26.12.2015 22:23
Zitat von butterfly32:

Kann mir jemand helfen.
Ich hatte am 14.12meinen Eisprung und da auch GV aber ohne Samen Erguss . Eine Woche später hatte ich wenn es geklappt hat die einnistung da ich ganz kleine Tropen Blut auf dem Toiletten Papier hatte.
Seit zwei Tagen habe ich einen dicken aufgeblähten Bauch den hatte ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft.
Heute habe ich schmierBlutung bekommen.
Kann ich schwanger sein oder eher nicht?
Liebe Grüße


sehr unwahrscheinlich ohne Sperma.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt