Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

pointy
4 Beiträge
22.05.2009 15:52
Huhu, ich bin neu hier.
Ich brauche Hilfe von euch, weil ich nicht weis wie ich meinen ÜZ ausrechnen soll.Vorab ich habe meine Pille mitte März abgesetzt und ende März nocheinmal mit der Pille meine Abbruchblutung bekommen. Im April war nichts da. Endlich nach 38 Tagen bekam ich meine erste richtige Periode die war am 04.05. Da ich so neugierig war machte ich nach 11 Tagen einfach mal einen Ovutest der schlug direkt für 2 Tage positiv an. .Wir machten an diesen beiden Tagen Gv. Zur sicherheit machte ich noch am 3 Tage ein Ovutest, der viel dann wieder richtung negativ sprich er wurde wieder heller. So meine fragen sind jetzt im wievielten ÜZ bin ich und wie schätzt ihr meine Chancen ein das es geklappt hat
pointy
4 Beiträge
22.05.2009 15:56
achso was ich noch vergessen habe ist das ich 6 Tage nach dem Eisprung
hatte ich in der linken seite ein leichtes ziehen und ein leichter druck auf dem Schambereich.Kann das die Einnistung gewesen sein
nölke
12399 Beiträge
22.05.2009 16:04
Hallo und willkommen...
Ist jetzt eigentlich ja schon dein 2ter ÜZ nach der pille!
Und was das ziehen ist, kann dir leider keiner sagen. kann auch einfach mittelschmerz gewesen sein.... alle anzeichen konnen alles aber auch nichts heißen.
wünsch dir auf jeden fall trotzdem viel glück und vllt ist es ja jetzt schon "alles"
pointy
4 Beiträge
22.05.2009 16:12
vielen dank. Ich hoffe das es geklappt hat
pointy
4 Beiträge
23.05.2009 09:12
hat vielleicht noch jemand ahnung?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt