Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch aber Hibbelverbot

liquit1985
183 Beiträge
28.08.2012 02:19
Ich habe einen kleinen Sohn der 8 Monate alt ist und die ganze Zeit wünschen wir beide uns noch ein Geschwisterchen aber leider müssen wir da noch warten da das Finanzielle n für ein 2 .nicht ausreichen würde ,mein 1.ein Kaiserschnitt war und ich es erstmal verheilen lassen will und wir uns etwas aufbauen wollen .Bis wir uns ein 2.erfüllen werden wir bestimmt 3 Jahre warten müssen .

Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige ,hier ?
28.08.2012 02:33
Hallo

Unsere tochter ist jetzt 6 monate alt. Wir wollen auch ein 2, allerdings erst in einem jahr oder so. Uns gehts aber auch so wie euch.zwar kommt bei mir noch dazu das meine maus wegen ner ss-vergiftung in der 28 ssw schon auf die welt gekommen ist und da muss ich auch erstmal schaun. Aber auch wie bei euch ist geld eine sache und wir sind gerade erst in eine richtig schöne und vorallem günstige 3zimmer wohnung gezogen mit garten und da könnten wir dann auch nicht mehr lange wohnen. Schwer hihi
Hoffe aber das wir dann eine lösung finden werden
28.08.2012 09:23
Ich würd auch so gern aber für uns reichts finanziell noch nicht mal fürs erste
Hab gestern nochmal mit meinem mann geredet...
Bin auf arbeitssuche und das zieht ganz schön runter...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt