Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch aktuell

Franny89
1 Beiträge
26.03.2017 23:45
Hallo zusammen,
Ich und mein Freund beide 28 wünschen uns nichts sehnlicher als ein Baby. Wir sind jetzt im ÜZ 14 und ich hab jetzt im April erst wieder einen Termin. Momentan geht es mir nicht so gut. Ehrlich gesagt hat man sich das alles viel leichter vorgestellt. Gerne würde ich mich austauschen aber leider gibt es keinen aktiven Chat
Dreamy01
560 Beiträge
27.03.2017 06:39
Hallo,

Das hört sich leider ein wenig niedergeschlagen an. Ich denke bluttest für schilddrüse etc. Hast du bestimmt auch schon hinter dir? Macht ihr euch extrem viel Stress?
28.03.2017 16:55
Hey! Wir sind jetzt im 13. ÜZ... ich kenn das Gefühl "irgendwie hat man sich das alles viel einfacher vorgestellt" nur zu gut!! Wie geht es dir? Chat idt hier quasi nicht vorhanden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt