Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch bin neu Hier

dragonia84
2 Beiträge
06.07.2011 13:50
Hallo zusammen

hab diese seite per zu fall gefunden .Da ich in dem andren forum mich nicht mer wohl fühle weil die manchen auf meiner rechtschreibung herum trampeln hab ich gedacht wechsle mal die kinderwunsch seite plus ne neue community

Ich und mein mann haben extremen Kiwu und es hat bei uns schon mal geklappt aber wir haben es leider in der 7ssw verloren

bin 27 jahre jung habe ein Magenbypass machen lassen damit es für mein kiwu leichter wird hab auch in 2 monaten 27 kg abgenomen.

wen auch jemand hier ist mit nem magenbypass und sich austauschen möchte bin ich froh oder wen sogar jemand damit ss geworden ist

wünsche euch noch ein schöner tag
06.07.2011 14:23
Hallo

Das ist ja gemein!
Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke die Daumen das es bald klappt!
Liebe Grüße
dragonia84
2 Beiträge
06.07.2011 14:29
Hallo

Danke

ja wir hoffen es auch ich finde den sst tiker noch hübsch gemacht
lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt