Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch - brauche Hilfe

Gehe zu Seite:
vreni2403
1067 Beiträge
16.09.2008 10:53
Hallo Ihr lieben,
bräuchte mal eure Hilfe.

Also, wir haben jetzt auch angefangen zu hibbeln *freu*.

Am 30.08. hatte ich meie letzte Mens.

Lt. Kalender (rein rechnerisch) war am Samstag mein Eisprung.
Klar, das wir die Tage geherzelt haben...

Jetzt meine Frage, habe am Donnerstag eine FA Termin (generell, planmäßig)
kann die nun schon sehen, ob ich dennnen Eisprung hatte (also hoffen darf)???

Seid gestern spannen meien Brüste voll. Kann mir das nicht erklären.
Schwangerschaftsanzeichen können das ja gar net sein... - oder komt das evtl. duchr den Eisprung, der ja nur rechnerisch am Sa war....

Fragen über fragen...
...Danke schon jetzt für Antworten u. Infos

LG
Vreni
Mauzibauzi
2379 Beiträge
16.09.2008 10:59
Ich denke schon das der FA das sieht ob du deinen Eisprung hattest oder nicht.Vielleichtb hats ja geklappt.
vreni2403
1067 Beiträge
16.09.2008 11:01
DAKE!
Will mir natürlich noch net zu viel Hoffnung machen.

Hibbeln ja jetzt erst neu. Und wirklich glaiben, das es so schnell klappt will ich mom auch noch net...
Aber dann frag ich am Do einfachmal, ob se was sieht...

Wäre ja echt der Hammer *ganzvorsichtigfreu*
Chiquita
10152 Beiträge
16.09.2008 11:04
mh ob sie dein Es sieht das kann ich dir nicht sagen. aber sie kann die noch aufkeinenfall sagen ob udu schwanger bist. das kann sie nur mit einem bluttest, der ist ab8 tag nach dem herzeln sicher
India
6118 Beiträge
16.09.2008 11:06
Das kann manchmal ganz schnell gehen wie bei mir, da hats sogar gleich am ersten Tag ohne Verhuetung gleich funktioniert und das obwohl ich rein rechnerisch schon am ES vorbei haette sein muessen Ob die Aerztin da aber was sehen kann weiss ich nicht, frag einfach mal nach und viel glueck
Mauzibauzi
2379 Beiträge
16.09.2008 11:07
Zitat von vreni2403:
DAKE!
Will mir natürlich noch net zu viel Hoffnung machen.

Hibbeln ja jetzt erst neu. Und wirklich glaiben, das es so schnell klappt will ich mom auch noch net...
Aber dann frag ich am Do einfachmal, ob se was sieht...

Wäre ja echt der Hammer *ganzvorsichtigfreu*
genau frag einfach nach mal sehen ob sie was dazu sagen kann kannst ja dann berichten wenn du willst
Mauzibauzi
2379 Beiträge
16.09.2008 11:08
Zitat von India:
Das kann manchmal ganz schnell gehen wie bei mir, da hats sogar gleich am ersten Tag ohne Verhuetung gleich funktioniert und das obwohl ich rein rechnerisch schon am ES vorbei haette sein muessen Ob die Aerztin da aber was sehen kann weiss ich nicht, frag einfach mal nach und viel glueck
ach neidisch werd, wie manche auch ein Glück haben is schon ein Ding wie so was abläuft im Körper
vreni2403
1067 Beiträge
16.09.2008 11:15
...dann bin ich ja mal gespannt.

Das man "schwanger" nochnicht erkennt, ist mir klar.

Aber nach so langer Pilleneinnahme, wäre ich echt happy, wenn ich einen Eisprung hätte.

Mich wundern halt echt meine spannenden Brüste...
...kann das ein Anzeichen für einen späteren Eisprung sein...

Ach mensch, ich glaube ich hol mir mal so Ovu...tests...

Klar halte ich euch am So auf m laufenden, ob´s was zu erzählen gibt.
(zumindest meinen Eisprung...)
vreni2403
1067 Beiträge
16.09.2008 11:16
@ Mauzibauzi

Drück dir dann auch mal die Daumen...

Hibbelst du schon länger?
vreni2403
1067 Beiträge
16.09.2008 11:18
@ India

mmh.. kann da nur zustimmen. Hammer positiv, wenn´s so schnell klappt wie bei dir...

Mauzibauzi
2379 Beiträge
16.09.2008 11:20
Zitat von vreni2403:
...dann bin ich ja mal gespannt.

Das man "schwanger" nochnicht erkennt, ist mir klar.

Aber nach so langer Pilleneinnahme, wäre ich echt happy, wenn ich einen Eisprung hätte.

Mich wundern halt echt meine spannenden Brüste...
...kann das ein Anzeichen für einen späteren Eisprung sein...

Ach mensch, ich glaube ich hol mir mal so Ovu...tests...

Klar halte ich euch am So auf m laufenden, ob´s was zu erzählen gibt.
(zumindest meinen Eisprung...)
Was meinst du was ich alles hatte nach dem Eisprung als ich da in der Zeit geherzelt hatte.Man oh man,Brustscmerzen-spannen vom feinsten dann Mensschmerzen und übelkeitsgefühle und das Ende vom Lied war meine Mens kam gerstern so richtig schön. Hab mir anscheinend alles eingebildet was das schwangersein betrifft und dann kam doch die Mens.Muss bei dir ja nicht auch passieren.Laut Ovutest hatte ich meinen Eisprung und laut Ladycomp mit dem Ding messe ich noch zusätzlich.Hat halt nicht sollen sein.Ich meine nur was der Körper da mit einem für Streiche spielen kann. Aber ich kenne meinen Körper wann die Mens kommt das weiss ich immer weil ich dann mehr schwitze und hunger auf süßes hab und Kopfweh bekomme.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
16.09.2008 11:21
Zitat von vreni2403:
@ Mauzibauzi

Drück dir dann auch mal die Daumen...

Hibbelst du schon länger?
ne erst seit Juni so ,aber ich hatte mich echt so schwanger gefühlt letzte Woche das gibts garnicht mein Körper hat mich veräppelt
vreni2403
1067 Beiträge
16.09.2008 11:24
...daran hab isch auch schon gedacht....
Mach mir zwar noch keinen wirklichen Kopf, aber kann natürlich sein, dass das ein dummer Zufall ist.

Mensch, tut mir echt leid für dich.
Man hofft ja dann doch bei solchen Anzeichen...

Na ja, abwarten...
(und versuchen michnet verrückt zumachen *g*)
Mauzibauzi
2379 Beiträge
16.09.2008 11:26
Ich versuchs weiter einfach ,was mich nur ärgert ist das mit dem blöden Eisprung da.Hat man ihn oder nicht und das ganze gerechne da und so. Aber was will man machen
vreni2403
1067 Beiträge
16.09.2008 11:29
Hab das eig. nie so richtig geglaubt von wegen "Scheinschwanger" und so...

Aber ich mein, so schnell danach kann der Körper doch net wissen, ob´s sich einnistet.
Also, woher kommen die Spannungen, etc.
Echt hammer!

Also, ich nehme dann mal alles zurück... *lach*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt