Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch Buch

anie87
1209 Beiträge
15.05.2009 12:52
Hallo Zusammen, hab da mal eine Frage:
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem Kinderwunschbuch??? Hab mal ein bisschen bei Google gestöbert und bin da auf ganz viele Bücher gestossen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob so ein Buch wirklich etwas bringt.
Gibt es hier vielleicht jemanden der schon lange einen unerfüllten Kinderwunsch hatte und der sich dann ein Buch gekauft hat und die Tipps dort befolgt hat. Ist mit so einem Buch auch tatsächlich jemand Schwanger geworden oder ist das ganze doch nur Geldmacherei??? Wäre dankbar für ein paar Antworten
anie87
1209 Beiträge
15.05.2009 15:04
*schieb*
Aventura
511 Beiträge
15.05.2009 15:19
Ich hab zwar nicht lange hibbeln müssen, aber ich hab eins gelesen und kann es empfehlen.

Und zwar ist es:
"Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen" von Birgit Zart

Alles Gute und viel Glück.
SorayaAmelie
293 Beiträge
15.05.2009 18:33
Das hab ich mir auch schon gekauft. Habs zwar noch nicht gelesen aber hab gehört es soll echt gut sein. Und bei einigen hats danach sofort geklappt!
anie87
1209 Beiträge
15.05.2009 18:38
Hmm, Okay! Das hört sich doch schon mal gut an. Hat sonst noch jemand erfahrung damit oder schon was gehört davon???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt