Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch hibbel hibbel

Kimi89
29 Beiträge
15.04.2018 19:11
Hallo ihr Lieben,

Ich bin lange nicht mehr hier in diesem Forum gewesen und wieder recht neu auf diesem Gebiet ich bin 25 Jahre alt und wünsche mir mit meinem Freund ein Kind ... nun ist es so das ich vor 4 Monaten ungefähr die Pille abgesetzt habe und wir fleißig am üben sind meine Menstruation kam trotz Pille absetzen immer genau pünktlich ... seit letzter Woche Montag also es+8 habe ich leichte menstruationsbeschwerden zumindest fühlt sich das so an ... die Brust tut auch weh ... und ich habe auch einen ovulationstest gemacht am 30.03 und 01.04 und beide Male positiv und auch mit meinem Partner geschlafen ... ich bin heute nun 1 Tag überfällig und die Menstruationsbeschwerden ziehen sich seit letzter Woche Montag hin ... mal leichter mal stärker ... habe auch seit dem meinem Temperatur morgens nach dem aufstehen gemessen und diese ist konstant bei 37,3 C ... leider hab ich die Temperatur nicht gleich nach dem ES gemessen... am Freitag also 1 Tag vor meiner Periode habe ich nun einen Schwangerschaftstest gemacht allerdings negativ meint ihr das war zu früh? Wie war es den bei euch so? Und meint ihr es könnte geklappt haben ? Danke schon mal für eure lieben Antworten
17.04.2018 16:39
Also war letzte Woche Montag ES+8 oder heute?
Wenn letzte Woche: der Test ist negativ, weil nicht schwanger.
Wenn heut ES+8: ja das ist noch zu früh

Alles Gute
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt