Mütter- und Schwangerenforum

kinderwunsch ja/nein

sandra227
5 Beiträge
05.03.2012 19:05
hallo alle zusammen ...... steht ihr auch vor der entscheidung noch ein kind haben zu wollen oder nicht ?? ich ja !!! ich habe 2 toechter und es gibt tage da moechte ich soooo gerne noch ein kind , doch dann holt mich immer wieder die realitaet ein wo ich mir denke das 2 reichen .... nicht weil sie mir arbeit machen sondern weil es heut zutage nicht mehr einfach ist kindr finanziell gross zu ziehen ..... was meint ihr ??? freu mich auf eure antworten !! lg sandra
Poison
3976 Beiträge
05.03.2012 19:32
Ich persönlich finde, wenn man zwei groß bekommt, dann auch drei Das muss wirklich jeder für sich entscheiden, aber zwei Kids sind auch schon enorm teuer und es nur daran fest zu machen, ne, das könnt ich nicht. Im April kommt unser zweites Kind und ja, wir möchten unbedingt später auch noch ein drittes, ich finde jedes Kind ist eine Bereicherung und 3 wollte ich schon immer aufjeden Fall haben - mein Mann hat aber auch nen guten Job.

Natürlich sollten die Vorrausetzungen eines Jobs und schon finanzielle Absicherung gegeben sein. Also wenn man nur vom Amt lebt und beide Eltern nicht arbeiten, dann is das wieder was anderes Man möchte den Kindern ja was bieten können.
innalein
1199 Beiträge
06.03.2012 09:43
hey warum kein drittes,wenn du so sehr willst?wie es aussieht..
i mein andere mütter haben sogar 7 oder mehr
wenn du willst,leg los...kinder sind doch was wunderbares.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt