Mütter- und Schwangerenforum

KINDERWUNSCH MEHR ALS 2JAHRE

18.10.2009 18:55
wer hibbelt schon länger als 2 jahre und warum klappt es bei euch nicht????WAS SIND DIE GRÜNDE???
Babyfan
496 Beiträge
18.10.2009 18:57
Wir hibbeln schon seit juli 2007, aber das problem bei mir ist nicht das schwanger werden, sondern das schwanger bleiben. Haben gerade unser 3. kind verloren!

woran es liegt werden wir hoffentlich mit hilfe einer kinderwunschklinik rausfinden!
18.10.2009 19:10
halo

oje es tut mir leid hast du schon einmal geschaut ob mit der schülddrüse alles in ordnung ist denn wenn man eine schülddrüsenunterfunktion kommt es auch oft zu einer fehlgeburt.ach übrigens ich hibble auch schon fast 4 jahre aber wir werden es schaffen.bin in behandlung wegen schülddrüseunterfunktion
lg marisa

topolinchen
14911 Beiträge
18.10.2009 19:11
Hallo!
Also wir haben auch über 2 Jahre gehibbelt und ich hatte leider 3 Fehlgeburten. Bei mir lag es an einer Störung des Gerinnungsfaktors! Hat man in der KiWu-Klinik festgestellt. Im Juni hatte ich gsd wieder einen positiven SS-Test in Händen, hab dann ASS 100 und Utrogest nehmen müssen und das Ergebnis seht ihr an meinem Ticker!
Wünsche Euch allen viel Glück!!!
topo
18.10.2009 19:13
freut mich das es gut gegangen ist ich wünsche dir eine schöne kugelzeit lgmarisa
Babyfan
496 Beiträge
18.10.2009 19:20
Nein wir haben noch nichts testen lassen... wird dann hoffentlich durch die kinderwunschklinik gemacht!
18.10.2009 19:21
Zitat von Babyfan:

Nein wir haben noch nichts testen lassen... wird dann hoffentlich durch die kinderwunschklinik gemacht!
alles gute wünsche ich dir
Babyfan
496 Beiträge
18.10.2009 19:21
Zitat von topolinchen:

Hallo!
Also wir haben auch über 2 Jahre gehibbelt und ich hatte leider 3 Fehlgeburten. Bei mir lag es an einer Störung des Gerinnungsfaktors! Hat man in der KiWu-Klinik festgestellt. Im Juni hatte ich gsd wieder einen positiven SS-Test in Händen, hab dann ASS 100 und Utrogest nehmen müssen und das Ergebnis seht ihr an meinem Ticker!
Wünsche Euch allen viel Glück!!!
topo


Hallo!

Tut mir leid wegen deinen FG! Aber es ist schön zu hören dass euch die KiWu-Klinik helfen konnte, das macht mir wieder mut!!!
wünsche euch alles gute!
19.10.2009 08:48
ich habe seit märz 2008 angefangen zu hibbeln....nach allen untersuchungen kam herraus dass meine eileiter undurchlässig sind...da hab ich aufgehört zu hibbeln, weil es klar war dass ich nicht schwanger werde....
im januar starten wir mit der künstlichen befruchtung... (im ausland...)
19.10.2009 14:48
Zitat von coca13:

ich habe seit märz 2008 angefangen zu hibbeln....nach allen untersuchungen kam herraus dass meine eileiter undurchlässig sind...da hab ich aufgehört zu hibbeln, weil es klar war dass ich nicht schwanger werde....
im januar starten wir mit der künstlichen befruchtung... (im ausland...)
halo eine frage hätte ich wie wird den so eine untersuchung gemacht ob die eileiter durchlässig oder undurchlässig sind wird das beim fa oder muss man das im krankenhaus machen,und wieso im ausland da zahlt doch deine kasse nichts, wenn du es im ausland machst oder
19.10.2009 18:54
Hallo,
die Durchlässigkeit wurde durch eine Bauchspiegelung geprüft.
Sie wurde unter Vollnarkose in einer Klinik gemacht, bin aber am gleichen Tag nach Hause gegangen.
Die kunstliche Befruchtung machen wir im Ausland weil es dort erlaubt ist die besten Embryos einzusetzen.
In Deutschland ist es nicht erlaubt (embryoschutzgesetz) darum sind die Chancen hier geringer max 20%, und in Ausland bis 35% nach der Selektion..... Und das will die Krankenkasse nicht unterstützen, darum auch kein Geld...
svum
13642 Beiträge
19.10.2009 19:57
hallo ich geselle mich auch mal zu euch....wir versuchen es seit mai 2006...seit 1,5 jahren in einer kiwuklinik...hatten im letzten jahr 3 iuis...dieses jahr eine icsi und ich war ss aber leider fg ende der 6 ssw...die weite icsi negativ und nun haben wir noch 2 eisbärlis.....bei uns kann nicht festgestellt werden warum es nicht klappt...alle werte okay....ich drück dir die daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt