Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.04.2014 13:08
Herzallerliebst
09.04.2014 14:07
Danke ihr Lieben...spielt sich so langsam alles ein. Wobei wir eine kleine Schreimaus haben...ist daher ziemlich anstrengend. Aber das nehmen wir für unser kleines Wunder gern in Kauf.
EarlyBird
4961 Beiträge
09.04.2014 21:12
Zitat von Bolli:

Danke ihr Lieben...spielt sich so langsam alles ein. Wobei wir eine kleine Schreimaus haben...ist daher ziemlich anstrengend. Aber das nehmen wir für unser kleines Wunder gern in Kauf.

Ganz bezaubernd eure Maus !

Hat sie Blähungen? Irgendwann wird das Schreien besser. Tragen im Tuch hat uns sehr geholfen und eine Federwiege.
sternfeuer
4726 Beiträge
20.04.2014 11:55


Wünsch euch allen ein schönes Osterfest.
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.04.2014 12:32
Vielen dank. Auch wünschen schöne Ostern
sternfeuer
4726 Beiträge
05.05.2014 12:46
Huhu wie gehts euch allen so??
08.05.2014 17:17
So ihr Lieben, da unsere kleine Helene grade etwas schläft wollte ich mich auch mal wieder melden. Ist garnicht so einfach, da sie sehr viel schreit und kaum Zeit übrig bleibt...hat schon viel durch unsere Kleine, von Soor bis hin zu starken Koliken, nicht zur Ruhe kommen und Gedeihschwierigkeiten. Aber hier unser Geburtsbericht:

Eigentlich ging alles ganz kurz und unkompliziert...hatte ja eine Vollnarkose und habe ja nichts wirklich mitbekommen. Erst als ich im Aufwachraum lag und wieder zu mir gekommen bin...OP verlief aber super und ich war im Handumdrehen wieder wach. Hatte weder Kreislaufprobleme noch große Schmerzen, sodass ich schon sehr schnell aufs Zimmer gekommen bin und mir unsere süße Maus auf den Bauch gelegt wurde. Vorher hatte Papa ja schon fleißig mit unserer Kleinen gekuschelt. Habe sie dann auch gleich Angelegt und sie hat sofort angefangen zu Trinken. Bis zum nächsten Morgen habe ich dann weiterhin keine Schmerzmitttel genommen, weil es mir relativ gut ging. Dann sagte jedoch eine Schwester, ich solle unbedingt nach dem Frühstück eine Tablette nehmen, weil ich nachher das erste mal Aufstehen werde und das sehr unangenehm sei...und so habe ich das dann auch gemacht...und tatsächlich, dass erste Aufstehen war echt blöd. Aber bei jedem neuen Üben wurde es besser...mein Kreislauf war die ganze Zeit über auch immer super. An der Narbe hatten sich dann allerdings beidseitig dicke Spannungsblasen gebildet, die etwas suppten...aber davon sieht man jetzt nichts mehr. Vom Wohlbefinden geht es mir sehr gut, nur leider komme ich nicht wirklich dazu, die Rückbildungsübungen zu machen...aber gut, hoffe es schiebt sich trotzdem alles wieder an den alten Standort zurück!

Liebe Grüße

sternfeuer
4726 Beiträge
22.06.2014 19:40
Huhu

Ich hoffe euch allen geht es gut?
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.06.2014 20:40
Zitat von sternfeuer:

Huhu

Ich hoffe euch allen geht es gut?


Hi ja, wir sind alle wohl auf. Morgen feiert Lucy schon ihren ersten Geburtstag.
Und dir? Was macht die Kugel?
22.06.2014 21:43
Uns geht's auch supi. Henri läuft schon alleine, brabbelt viel vor sich hin. Unser Kater ist zb gagag. Er macht so viel Spaß. Er wird so schnell groß :/ ab Juli geht er zur Eingewöhnung in den Kindergarten und bald steht der 1. Geburtstag an. Wahnsinn. Wir sind so glücklich ihn zu haben unseren kleinen Wirbelwind.

Wie geht's dem Rest?
sternfeuer
4726 Beiträge
23.06.2014 00:00
Wahnsinn wie schnell die Zeit doch rennt.

Ich hab nur noch knapp 6 Wochen bis zum ET. Wahrscheinlich weniger, da die kleine Maus zu wenig Platz im Bauch hat. (Bin nur 1,50m) Aber ich lass mich da mal überraschen, vllt bleibt sie ja doch länger drin.

Sonst bin ich so langsam immer gespannter wie sie wohl aussehen wird und so. Und ein bisschen bammel vor der Geburt kommt auch langsam hoch.
Ist ja normal.

Aber schön zu hören das sich eure Babys gut entwickeln.
EarlyBird
4961 Beiträge
23.06.2014 20:09
Hallo, uns geht es auch super! Vincent krabbelt fleißig, zieht sich hoch in den Stand und hangelt sich an den Möbeln lang . Und seit kurzem sagt er auch 'dadada', 'bababa' und 'wawawa'...ist total süß!

Alles Gute für die Geburt!!! Das wird schon, keine Angst !
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.06.2014 20:44
Schön das alle Babys wohl auf sind .
Das stimmt wohl das die Zeit rast. Schwubbs ist das baby da und schwubbs ist es schon keins mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt