Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch - Schilddrüse

kyskys
12 Beiträge
06.05.2014 21:53
Hallo

Wie sollte der Wert der Schilddrüse bestenfalls bei kinderwunsch liegen??
06.05.2014 22:00
Unter 2, noch besser um 1 herum.
Aber es ist nicht nur der TSH sondern auch fT3 und fT4 wichtig, lass dich am besten von einem Endokrinologen untersuchen.
kyskys
12 Beiträge
06.05.2014 22:11
Meinst mein FA macht das auch ?
lilu88
2848 Beiträge
07.05.2014 00:23
Zitat von kyskys:

Meinst mein FA macht das auch ?

Er kann das schon machen aber bei einem Endokrinologen bist du besser dran.
Mach einen Termin und lass dich untersuchen, wenn die Schilddrüse nicht richtig eingestellt ist, wird das nichts mit dem schwanger werden.
Ich weiß wo von ich rede..Hab 2 Jahre gehibbelt, bis man festgestellt hat, dass meine Schilddrüse nicht richtig eingestellt war.
Nach 6 Monaten einstellen und 2 Monaten Hormone, wurde ich dann endlich nach fast 3 Jahren schwanger, mit einem TSH von 0,8
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt