Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch, überfällig 9ter Tag.

Gehe zu Seite:
Babybauch23
9 Beiträge
28.04.2015 18:23
Hey ihr, ich bin heute seit 9 Tagen überfällig.
Morgen habe ich einen FA Termin, dennoch möchte ich schonmal ein paar
Meinungen dazu hören, die mir vielleicht Mut machen könnten.

Also, ich bin seit 3 Jahren dabei mit meinem Partner ein Kind zu zeuge, leider klappte es bislang nicht.
Einmal hatte ich clamydien, dann ne Zyste die geplatzt war, dann ein paar mehr Zsysten, die mich 3 Monate überfällig machten und jedesmal hatte ich Brustspannen/schmerzen und Heißhunger, villeicht hatte ich mir das auch eingebildet, weil ich ja einen großen Kinderwunsch habe.
Das alles ist aber schon lange her.

Nun hat ich dieses Jahr so viel zutun, dass ich ab März eher weniger an Schwanger werden dachte, so das auch wegen der Arbeit & der Welpe die meine Hündin im Februar schmiss, ich auch nur ca. 1-2 mal die Woche mit meinem Freund GV hatte.
Joa, nun habeich aber keine Symptome außer ziehen im Unterleib, manchmal eher links als rechts, aber auch beidseitig.
Seit heute fingen mir auch die Brüste an zu drücken aber nur gaaanz leicht.
Ab und zu merke ich mal da oder da ein ziehn /zwicken.
Das ziehn füllt sich an wie die Mens. Habe auch ab und zu das Gefühl, dass die Blutungen kommen, aber nix. Test mache ich nicht , habe ja morgen früh einen Fa-Termin.
Mein Zyklus war immer lang , 30-35 Tage.
Joa, meine letzte Periode kam an 16.03 und am 19.04 sollten die nächsten kommen, mein ES war am 05.04 ungefähr.
Ich habe diesmal also eigentlich keine Anzeichen wie sonst, mur das ziehen im Unterleib eben.

Was meint ihr dazu? Gings jemanden gleich?
Wer hatte das genauso und war am ende schwanger?
Vielen Dank schonmal, freue mich auf nette Gespräche. Lg
Sternchen15
146 Beiträge
28.04.2015 18:32
Also ich bzw wir sind seit 2 Jahren dabei und versuchen ein Baby zu bekommen

Das sind immer so Sachen: Das kann jetzt alles oder nichts heißen! Ich kann dir leider nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich jeden Monat gefühlt schwanger war auch bei viel Stress oder so - man hat es doch irgendwie am Zyklusende im Hinterkopf.

Bist du denn vom FA schon untersucht worden? Also ob bei dir alles ok ist und wurde auch dein Schatz schon untersucht? Bei einem so lang anhaltenden KiWu ohne Erfolg, da kann das ja sein, dass eine Kleinigkeit noch fehlt - unterstützt werden muss. Grade nach Infektionen oder so.

Käfermama87
2726 Beiträge
28.04.2015 18:34
hast du schon nen test gemacht?
Käfermama87
2726 Beiträge
28.04.2015 18:35
Zitat von Käfermama87:

hast du schon nen test gemacht?
ich revidiere meine frage
delya184
3722 Beiträge
28.04.2015 19:16
Da kann dir auch keine drauf antworten warte ab bis der Termin morgen war
28.04.2015 21:02
ich würde testen da ich es nicht aushalten könnte bis morgen

von uns kann dir niemand ne antwort geben, nicht zuletzt weil es von frau zu frau unterschiedllich ist
Babybauch23
9 Beiträge
28.04.2015 22:19
Ja mein Schatz hat sich schon testen lassen, alles inordnung und ich auch.
Wollte im Sommer evtl ne Bauchspiegelung machen, um zu gucken ob da nicht evtl. eine Eileiter verklebt ist oder ähnliches.
Also, wenn ich Zb. Bus fahre, wird mir flau im Magen..usw
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.04.2015 22:29
Das Problem ist einfach, dass nicht nur jede Frau, sondern auch jeder Zyklus anders ist. Und das eigentlich alle frühen Schwangerschaftssymptome wie Brustspannen, Bauchziehen, Launigkeit, sogar Übelkeit auch genau so PMS sein können. Von daher bleibt Dir halt echt nur Warten. Sorry.
Falls es Dich beruhigt. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften so früh noch keinerlei Symptome, die ich nicht in meinem normalen Zyklus auch ab und an vor der Mens gehabt hätte. Ist also alles drin. Man fängt nicht gleich nach der Einnistung an, stündlich die Keramik zu küssen...

Viel Glück.
Babybauch23
9 Beiträge
28.04.2015 23:58
Hm. ..
Ist ja auch echt komisch bei mir.
Geradr zieht es wieder links dolle.
Also ununterbrochen... fing vor 1 Woche an und wird auch länger das ziehen.

Bin auch schlapp, sobald ich sitze muss ich meinen Kopf fallen lassen.
Das ist alles so nervig -.- jedesmal macht mir das alles sone Hoffnung.
Da denkt man mal nicht dran und schon ist man überfällig, so das man dran denken MUSS.
Och man, bin voll nervös..
Babybauch23
9 Beiträge
29.04.2015 00:09
Aso, dieses ziehen fühlt sich manchmal wie ein kaltes brennen an,
als wenn mir da jemand kaltes Wasser reinfüllt und wenn ich zb liege undmeine Beine hochklappe, um meinen Laptop drauf zu legen, füllt es sich an wie Muskelkater ...alles wird so steif und verspannt im Unterleib. Komisch..kann es nich so gut beschreiben
29.04.2015 00:17
na dann bin ich ja mal auf deinen Termin gespannt!
29.04.2015 02:46
Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Am 16.03 hatte ich das letzte mal meine Periode und am 10.04. Hatte ich eine Bauch spiegelung. Gv hatte ich allerdings nur in der zeit vor der OP. Laut berechnung wäre ivh jetzt in der 7 ssw und fast 14 tage überfällig. Ein test am 20.04 zeigte mir negativ. Eigentlich ging ich davon aus nicht schwanger werden zu können da mein FA sagte, ich hätte zu viele männliche Hormone. Ab und zu ist der gv ungeschützt aber er kam nie in mir. Ich glaube nicht, dass man vom lusttropfen schwanger werden kann oder?
Oder ist es möglich dass die regel aufgrund der Operation ausbleibt?
Meinen FA kann ich zurzeit leider nicht erreichen. Seit ein paar tagen habe ich wirklich sehr miese laune rückenschmerzen und unterleibschmerzen. Ansonsten gar nichts. Sollte ich meine regel nun bekommen, was ich nicht glaube, hätte ich außerdem eigentlich noch tierische brustschmerzen bekommen müssen. also ich weiß echt nicht weiter. Heute kaufe ich einen Test, oder soll ich noch warten?
Babybauch23
9 Beiträge
29.04.2015 13:36
Also, ich war beim Arzt, er hat nix erkannt. Schleimhaut war auch sehr dünn. Er konnte selber nicht selen was da los ist. Muss in 3 Wochen nochmal dahin.
Was nu?!
Babybauch23
9 Beiträge
29.04.2015 13:37
Zitat von nike9999:

Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Am 16.03 hatte ich das letzte mal meine Periode und am 10.04. Hatte ich eine Bauch spiegelung. Gv hatte ich allerdings nur in der zeit vor der OP. Laut berechnung wäre ivh jetzt in der 7 ssw und fast 14 tage überfällig. Ein test am 20.04 zeigte mir negativ. Eigentlich ging ich davon aus nicht schwanger werden zu können da mein FA sagte, ich hätte zu viele männliche Hormone. Ab und zu ist der gv ungeschützt aber er kam nie in mir. Ich glaube nicht, dass man vom lusttropfen schwanger werden kann oder?
Oder ist es möglich dass die regel aufgrund der Operation ausbleibt?
Meinen FA kann ich zurzeit leider nicht erreichen. Seit ein paar tagen habe ich wirklich sehr miese laune rückenschmerzen und unterleibschmerzen. Ansonsten gar nichts. Sollte ich meine regel nun bekommen, was ich nicht glaube, hätte ich außerdem eigentlich noch tierische brustschmerzen bekommen müssen. also ich weiß echt nicht weiter. Heute kaufe ich einen Test, oder soll ich noch warten?


Stell deine Fragen auf deinem Forum.
Babybauch23
9 Beiträge
06.05.2015 02:27
Ich bin nun schon über 2 Wochen überfällig. Keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt