Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch und nun!?

yvi2101
1047 Beiträge
11.02.2011 19:29
Hallo meine Lieben, bin neu hier und seit ein paar Tagen stille Mitleserin von einigen Themen.
Nun hab ich aber auch ein Anliegen und wollte fragen, ob es jemanden von euch auch so geht/ging.

Mein Freund und ich sind nun über zwei Jahre zusammen. Wir haben schon öfter über Kinder gesprochen und er weiß, dass ich einen SEHR starken Kinderwunsch habe. Anfang Januar (ohne das wir darüber gesprochen haben) meinte er, wie aus heiterem Himmel Abends auf der Couch, dass er sich ein Baby wünscht und ich die Pille absetzten soll. Haben dann etwas länger drüber gesprochen und er meinte, dass es ihm ernst ist und er es sich wünscht. Nun hab ich die Pille abgesetzt und seit dem will er nicht mehr. Heute habe ich erfahren, dass eine Freundin von uns schwanger ist und hab ihm das erzählt und er meinte nur, Gott sei Dank bist du es nicht.
Jetzt bin ich total deprimiert und weiß nicht, was das alles soll! Er blockt total ab und will über dieses Thema nicht mehr sprechen!
Nachdem wir Anfang Januar darüber gesprochen haben, hab ich ihn darauf nicht mehr angesprochen,weil ich ihn nicht abschrecken will, ist also nicht so, als würde ich ihn zu doll drängen. Er hat schon eine Tochter (zu der er leider keinen Kontakt hat) und mich lässt das Gefühl irgendwie nicht los, dass er denkt, dass es vielleicht auch schief laufen könnte oder so.
Weiß nicht mehr weiter... Ziemmlich doof grade. Ich hatte mich so auf ein Baby gefreut und nun bin ich total down Hoffe mir kann jemand helfen!
Liebe Grüße Yvi
11.02.2011 19:31
3 Thread......
11.02.2011 19:31
Wie alt bist du und dein Freund den?
Keudae
1765 Beiträge
11.02.2011 19:34
Zitat von FleurMum:

3 Thread......


nicht so voreilig
Aber schon zufälle heute

ääähhhm....hast du deinen freund mal gefragt wieso er plötzlich abblockt?
Keudae
1765 Beiträge
11.02.2011 19:36
wieso ist sie jetzt off?????? so kann man auch nicht helfen
11.02.2011 19:37
Zitat von Keudae:

Zitat von FleurMum:

3 Thread......


nicht so voreilig
Aber schon zufälle heute

ääähhhm....hast du deinen freund mal gefragt wieso er plötzlich abblockt?

Sollte auch nur ein spässle sein
mamamone
31266 Beiträge
11.02.2011 19:46
Erst einmal ganz
bei uns, eigendlich sind wir ein ganz netter Haufen und ich bin mir sicher das du dich schon bald sehr wohl bei uns fühlen wirst.
Lass deinem Freund noch ein bisschen Zeit, warscheinlich hat es im Augenblick ein bisschen angst vor seiner eigenen Courage.... so sind sie die Männer.
Bestimmt wird er sich in ein paar Tagen besinnen und dann geht es ans herzeln. Ist ja auch nicht leicht für ihn zu wissen eine kleine Tochter zu haben und sie nicht sehen zu können, auch wenn sie es nicht so zeigen auch Männer haben Gefühle und ängste. Das wird schon.
yvi2101
1047 Beiträge
11.02.2011 20:49
Danke für eure Antworten.
Ich bin 25 und mein Freund ist 28 Jahre alt.
Hab ihn versucht darauf anzusprechen, aber er blockt direkt ab ohne eine Erklärung und will nicht darüber sprechen.
Ist halt irgendwie komisch, weil er wollte, dass ich die Pille absetze und nun reagiert er so.
Übe mich wohl einfach in Geduld und warte ab was die Zeit so bringt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt