Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch und OP?

Wunder1620
11479 Beiträge
12.05.2018 12:44
Hallo meine lieben, ich frage jetzt mal in die runde vlt hat ja der ein oder andere das selbe erlebt und es gab dann ein Wunder.
Ich hab mich zwar schon im internet schlau gemacht und hab eig schon meine antwort aber ich will noch mal nachfragen.

Und zwar hab ich nächste woche eine augen OP unter vollnarkose. Wir haben aber fleißig geherzelt und mein bauch Gefühl ist zur abwechslung mal wieder richtig gut das es geklappt haben könnte. Bin bei der OP bei ES +9. Laut internet macht eine narkose nix weil entweder ist das krümmelchen stark genug und schafft es oder eben nicht aber das hat mit der narkose nix zu tun.
Hat jemand vlt eine OP hinter sich und erfuhr kurz drauf das ein Baby unterwegs ist?

Danke im voraus
Wunder1620
11479 Beiträge
12.05.2018 12:48
Eine Ausnahme bilden die ersten zwei bis drei Schwangerschaftswochen. In dieser Zeit können äußere Einflüsse dem Embryo keinen Schaden zufügen.

Das steht im internet
Bad_but_nice
15903 Beiträge
12.05.2018 13:01
Bei meinem Sohn erfuhr ich damals 3 Wochen später nach der Op das ich schwanger war da bereits 7 ssw schon
Wunder1620
11479 Beiträge
12.05.2018 13:05
Zitat von Fuchsmädchen:

Bei meinem Sohn erfuhr ich damals 3 Wochen später nach der Op das ich schwanger war da bereits 7 ssw schon


Ach schön das gibt mir gleich noch mehr Hoffnung danke
Glücksstein
4376 Beiträge
12.05.2018 14:59
Ich hatte Anfang der Ss die Op weil die Ärzte sich sicher waren es wäre ne Eileiterschwanherschaft gewesen. War glaub 6 ssw. Und ich Kugel immer noch die Narkose hat also nix bewirkt fürs Baby.
shelyra
69109 Beiträge
12.05.2018 15:23
Sag doch den ärzten dass du schwanger sein könntest. Dann kann man dir eine schwangerschaftsverträgliche narkokose geben.
Wunder1620
11479 Beiträge
12.05.2018 15:29
Danke für eure antworten.
Die Ärzte wissen eh das wir eine ss planen. Werde es beim Vorgespräch noch mal sagen. Ihr gebt mir alle Hoffnung fühlt euch alle umarmt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt