Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch und Zysten?

27.05.2011 11:46
Hallöchen Ihr Lieben,

Gibt es hier auch zufällig noch Frauen die ebenfalls Kiwu haben aber auch schon Zysten hatten? War heute bei meiner Frauenärztin..es wurde eine 7,56 cm grosse Zyste am Eierstock festgestellt .. Sie hat mir die <option gegeben, entweder auf die Blutung zu warten, das die Zyste dann abgeht oder es gleich wegmachen zu lassen....habe mich natürlich für ersteres entschieden....

Ich hoffe, das ich trotzdem noch schwanger werden kann
diekleene
53966 Beiträge
27.05.2011 11:56
huhu süße
*
weist de zwar schon aber ich hatte auch ne zyste, die war zwar viel kleiner, aber musste ja trotzdem ne zwangspause einlegen
danach hat es direkt im 2. üz geklappt
*
drück dir die daumen, dass es dir genauso ergeht
27.05.2011 11:58
Hey Doreen,

Ja ich weiss und mich freut das auch mega für dich..mir hat sie aber keine weder Medis noch Pille verschrieben..ich soll erstmal keinen GV mehr haben und auf die Blutung warten
diekleene
53966 Beiträge
27.05.2011 12:00
was hat gv denn mit der blutung zu tun?
27.05.2011 12:00
der halbe Text fehlt!

Sie hat mir die Option gelassen auf die nächste Blutung zu warten, in der Hoffnung das sie von selber abgeht und ich direkt wieder hin muss oder es muss operiert werden..habe natürlich ersteres gewählt.... bin nicht so für rumschnippeln
27.05.2011 12:00
Zitat von diekleene:

was hat gv denn mit der blutung zu tun?


na nix aber wegen der Zyste soll ich erstmal keinen haben, meinte sie
SZ78
212 Beiträge
27.05.2011 12:33
Also normalerweise werden Zysten bis 8 cm doch mit Medikamenten bekämpft......Stehst du denn kurz vor deinen Tagen??

Also ích hatte eine von 13,5 cm....die hat mir einen Eierstock komplett zerstört, so dass beides Operativ entfernt werden mußte.....das war im OKtober 2009. Sie sagte wegen nur einem Eierstock, Verwachsungen im Bauch und Endometriose, liegt die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden bei 15%.........

Und siehe da, ich bin nun in der 19. SSW.....

Also so schlimm ist das gar nicht.....selbst wenn ein Eierstock entfernt werden muss....es geht trotzdem...... ))))

Wünsche dir aber viel Glück, dass sie mit der nächsten Blutung abgeht....

27.05.2011 12:43
Danke dir, das gibt ja doch etwas Mut...Nein, ich bin schon 9 Tage drüber, wegen dieser blöden Zyste..Medikamente habe ich auch keine bekommen..soll halt auf Einsetzen der Blutung warten und ich hoffe so sehr das das Viech dann von alleine verschwindet
twenty-8
6729 Beiträge
28.05.2011 08:31
hatte auch öfters zysten , aber verschwanden von alleine
wurde aber gleich schwanger, trotz zyste
das hat nichts zu heissen
alles gute ´dir
28.05.2011 12:05
danke danke..da bin ich ja beruhigt
Hannah_Montana
2379 Beiträge
28.05.2011 19:27
Also ich hatte die letzten 6 Monate immer Zysten und meine Periode war auch immer spät. Vor ca. 3 Monaten bin ich dann zum Arzt und die hat mir dann die Pille für einen Monat verschrieben. Danach hab ich wieder abgesetzt und naja .. 2 Monate später hab war ich wieder spät dran, bin wieder zum Arzt und tja aufgebaute gebärmutterschleimhaut, keine Zyste

Also mach dir keine Gedanken. Du wirst schwanger Und das wenn du es am wenigsten erwartest
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt