Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch - Vorteile eines Baby

Linchen11
1012 Beiträge
27.06.2011 10:27
Hey Mädels,
vielleicht habt ihr ja Lust mir mal zu erzählen, an welche positiven Dinge ihr denkt, wenn euch das Thema Kind/Baby im Kopf herum kreist.

sb1988
83 Beiträge
27.06.2011 10:31
Ohhhhh da gibt es so viele wunderbare Sachen,allein schon das erste mal wenn du dein Kind im Arm hälst ist das schönste auf Erden!!!!
Das erste lächeln, das erste mal Mama und Papa sagen, ich finde man hat an allem freude was sein Kind macht, so geht es mir....

Nach einem anstrengendem Tag, selbst dann ist dein Baby/ Kind das wundervollste was es gibt....

Es ist selbst süß wenn es schläft oder die Windeln voll hat )))

Also ich würde mein kleinen nieeeeeeeeeeee missen, und bald kommt noch ein 2tes dazu.

Lg steffi
mamamone
31266 Beiträge
27.06.2011 10:47
Kennst das Gefühl, das dein Herz viel zu klein ist für all die Liebe und das Glück das du fühlst, das dieses Herz zu zerspringen droht vor lauter Glück
Dieses Gefühl hat man wenn man seinem Kind in die Augen schaut.
*
Einem Menschen zu begnen, der eine keine Nacht mehr schlafen läßt und trozdem ihm nur einen Blick in sein lachendes Geschicht zu schenken und alle Müdigkeit ist verschwunden.
*
An einem Bettchen zu stehen und ein schlafendes Bündel zu beobachten
und sich von diesem Anblick einfach nicht lösen können, weil es einfach keinen schöneren Anblick auf dieser Welt gibt.
*
Das quitschnde Lachen eines kleinen Menschen zu hören und zu wissen, das ist die herrlichste Musik der Welt. Eine Musik die man nicht mit den Ohren hört sondern mit dem Herzen.
*
Immer gedacht zu haben, ich fühle mich gut so wie ich bin und plötzlich zu wissen das man bis zu dem Moment in dem man seinem Kind das erste mal in die Augen schaut nur unvollständig war.
*
Auf einmal zu wissen, was die vollkommene Liebe ist.
Linchen11
1012 Beiträge
27.06.2011 11:05
Och, das habt ihr aber schön gesagt Ich will aaaaaaauch
sb1988
83 Beiträge
13.07.2011 21:01
Zitat von Linchen11:

Hey Mädels,
vielleicht habt ihr ja Lust mir mal zu erzählen, an welche positiven Dinge ihr denkt, wenn euch das Thema Kind/Baby im Kopf herum kreist.



und hat es geklappt??????????????????
Temayja
17613 Beiträge
13.07.2011 22:48
Hihi

Also mir hat mal jemand gesagt: du meinst du liebst deinen Partner sehr.... aber warte mal ab wie sehr du dein Kind lieben wirst
Linchen11
1012 Beiträge
14.07.2011 09:51
hehe das ist auch ein gutes sprichwort
ich weiß nicht ob es geklappt hat...muss noch 2 wochen warten bis ich testen kann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt