Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch - wir haben geübt! Ab wann würdet ihr nen Test machen?

Jasho
6 Beiträge
17.10.2008 14:54
Hallo ihr alle die ihr auch übt !

Nach einigen Monaten Pause üben auch wir wieder und sind im ÜZ1
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es könnte geklappt haben oder aber der Wunsch ist übermächtig.
Meine letzte mens hatte ich am 19.09. Eisprung war am 4. 10. am 6.10. lag ich Abends im Bett und hatte heftiges ziehen im linken unterbauch(ich frage mich ob ich vielleicht die einnistung gemerkt habe?)
Etwa 2 Tage später hatte ich das Gefühl, dass meine Brustwarzen sich komisch anfühlen aber ich kann nicht sagen ob es ein leichtes brennen oder jucken war, jedenfalls so dass ich das Gefühl habe dann reiben zu müssen. Sobald ich reibe ist es weg. Die Brust ist etwa eine Körbchengröße mehr als normal und besonders morgens nach dem aufstehen sieht sie sehr üppig aus. Vor 2 Tagen stand ich morgens auf und meine Schamlippen(oder alles in dem Bereich) fühlte sich angeschwollen an und ein wenig hart. Dies wurde im laufe des Tagesbesser und kam am Abend wieder. Heute habe ich das nicht mehr. Aber es ziept manchmal so im Unterlaib und es ist ständig so ein Druck da aber nicht so wie der den ich habe wenn ich meine mens habe.
In den letzten Tagen kann ich essen wie ein Bär. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagsnack und am Abend...Gestern hab ich zu Abend erst Sauerkraut und Stampfkartoffel gegessen, dann einen Vanille Joghurt, 1 Brötchen und zum Abschluss noch ne Portion Pommes mit Majo als Nachtisch Fruchtzwerg.
Ich esse sonst zwar gerne und mit genuss aber nie soo viel, bin auch mit 46Kg recht zierlich aber neuerdings bekomme ich den hunger am abend nicht in den Griff und habe 2 kg in der woche zugenommen.
Außerdem habe ich zur Zeit immer temperaturhochstand 37,7°C und fühle mich gelegentlich extrem schlapp, nicht so dass ich schlafen kann sondern einfach nur kaputt.
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll!
Morgen müsste ich meine Tage bekommen...ab wann würdet ihr nen Test machen?
Trau mich irgendwie nicht.

milasan
7079 Beiträge
17.10.2008 15:03
also..eigentlich sollte man warten bis die regel ausgeblieben ist..allerdings habe ich in meiner letzten schwangerschaft auch 2 tage vor dem nmt getestet..mit nem frühtest...POSITIV...
drück dir die daumen das es geklappt hat
Jasho
6 Beiträge
17.10.2008 15:10
Wie gesagt morgen müsste ich meine mens bekommen und dachte ich warte sofern sie tatsächlich ausbleibt noch das Wochenende ab oder sogar die nächste woche. habe angst zu früh zu testen und das ergebnis dann nicht korrekt ist.
Wann und wie hast du bemerkt das du schwanger bist, abgesehen von dem positiven Test?
India
6118 Beiträge
17.10.2008 15:23
Ich hatte trotz ss noch meine Tage bekommen aber wesentlich leichter und hatte das ganze aber irgendwie im Gefuehl das ich ss bin auch wenn bei mir das einzige anzeichen bis dahin extreme Muedigkeit war

Ich hatte damals die Mens am Donnerstag bekommen und nachdem es die ganzen Tage ueber eher leichte Schmierblutungen waren (evtl Einnistungsblutung) hab ich dann Montag getestet und war positiv

wuensch dir auf jeden fall einen positiven Test, man kann uebrigens mit fruehtest auch schon vor menstermin testen aber ich wuerde auf jeden fall lieber warten ob die mens normal kommt oder nicht
milasan
7079 Beiträge
17.10.2008 15:23
naja..das war ja meine vierte schwangerschaft..bei den ersten dreien habe ich es immer erst nach ausbleiben der regel gemerkt!!!
bei den drei mädels hatte ich nie probleme mit übelkeit usw...die brust hat am anfang immer geschmerzt und im laufe der zeit habe ich immer adern am oberkörper zur brust hin bekommen...

und diesmal war es so das mir ca eine woche vor dem ausbleiben der regel nachts immer total übel war und irgendwann hab ich die adern gesehen die ich in den schwangerschaften davor erst immer später bekommen habe..ich wusste also da schon das ich definitiv schwanger sein muss!!!

deswegen habe ich auch schon 2 tage vor dem ausbleiben der regel getestet...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt