Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch XXL

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
01.11.2016 12:49
Hallo ihr lieben.
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, ein eigenes Thema zu eröffnen.
Ich war länger in einer Gruppe sehr aktiv, bis alle kugelten und seitdem ist sie ziemlich still.

Nun erstmal zu mir...:

Ich bin 26 Jahre alt und habe eine wundervolle 6-jährige Tochter und einen "Mann" verheiratet sind wir sind und trotzdem ist er mein Mann
Leider mussten wir am 4. November letzten Jahres einen heftigen Schicksalsschlag verarbeiten.
Wir entschieden uns im Juni letzten Jahres die Verhütung abzusetzen. Zu dieser Zeit nahm ich den Nuva-Ring und mit dem hibbeln auf ein 2. Kind zu starten. Es ging alles auch sehr schnell. Anfang Juni/Juli hab ich den Ring rausgenommen und meine Abbruchblutubg bekommen und Ende Juli habe ich schon positiv getestet.
Die Schwangerschaft war leider alles andere als schön... von Blutungen, Wehen, Infektionen hatte ich alles bis unsere kleine Leni Anfang der 20. ssw leider tot zur Welt.

Pausiert haben wir nicht wirklich.
Der Zyklus war dann erstmal im Eimer.
Zysten, Zyklen von rund 80 Tagen...
und ich habe mich total wahnsinnig gemacht.

Es geht mir schon länger wieder besser und ich möchte gerne wieder mit anderen Mädels zusammen hibbeln können

Thema Kinderwunsch XXL ist entstanden, da nicht nur der Wunsch eine Rolle spielt...
Ich hoffe es gibt Mädels, die hier ihre Probleme berichten möchten.
Von Zyklusproblemen bis hin zu PMS oder PCO und Co.

Ich hoffe sehr, dass es Mädels gibt, die mit mir und anderen hibbeln bis zur letzten Kugel
Milka0885
7842 Beiträge
01.11.2016 14:47
Ich würde gerne mit dir hibbeln
pirelli
806 Beiträge
01.11.2016 14:53
Ohh das ist total schön Danke sehr
Magst du mir auch was über dich erzählen?
01.11.2016 17:09
Ich würde mich dir ebenfalls gerne anschließen

Ich bin Mutter eines 5 jährigen Jungen, befinde mich bis Juni/Juli 2017 noch in Ausbildung und erleide durch meine psychische Erkrankung immer wieder Höhen und Tiefen.

Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen
pirelli
806 Beiträge
01.11.2016 17:44
Super. Danke das du dabei sein möchtest.
Möchtest du mir erzählen, welche psychischen Erkrankungen du hast?
01.11.2016 19:29
Zitat von pirelli:

Super. Danke das du dabei sein möchtest.
Möchtest du mir erzählen, welche psychischen Erkrankungen du hast?


Laut Ärzte eine emotionale instabile Persönlichkeitsstörung als impulsiver Typ. Und eine depressive Störung.

An manchen Tagen geht's mir massiv schlecht und anderen solala. Ich lenke mich von meinem eigenen Leben ab, kann man so sagen.

Trotzdem bin ich nach außen die, die immer lacht und sich nichts anmerken lässt.

Wo kommst Du bzw ihr eigentlich her?
pirelli
806 Beiträge
01.11.2016 20:33
Oh ich glaube ich verstehe was du meinst..: weißt du, wodurch dies bei dir ausgelöst wurde?

Ich komme aus Berlin.

Wo kommst du denn her?
Milka0885
7842 Beiträge
02.11.2016 05:48
Zitat von pirelli:

Ohh das ist total schön Danke sehr
Magst du mir auch was über dich erzählen?


Ich bin 31 Jahre alt und habe schon 2 Töchter. Sie sind 7 und 4 Jahre alt. Es wäre schön, wenn Nummer 3 ein Junge werden würde
Marti1985
245 Beiträge
02.11.2016 08:17
Ich hibbel auch gerne mit

Wir sind im 4. ÜZ und diesen Monat ist alles durcheinander. Hab normalerweise einen Zyklus von 28 oder 29 Tagen, demnach wäre ich aber jetzt schon NMT+3 mindestens, wenn nicht +4.
Aber von Mens nichts in Sicht...

Tests von Samstag und Montag waren aber beide negativ
Verstehe das nicht...
02.11.2016 08:18
Zitat von pirelli:

Oh ich glaube ich verstehe was du meinst..: weißt du, wodurch dies bei dir ausgelöst wurde?

Ich komme aus Berlin.

Wo kommst du denn her?


Das weiß ich leider nicht.... Ich vermute durch meine Kindheit.

Ach, das ist ja nur 1,5 Std von mir
Ich aus MV. Der Ort wird dir nichts sagen
pirelli
806 Beiträge
02.11.2016 08:40
MV sind wir jedes Wochenende klar sagt mir das was.

pirelli
806 Beiträge
02.11.2016 08:41
Zitat von Marti1985:

Ich hibbel auch gerne mit

Wir sind im 4. ÜZ und diesen Monat ist alles durcheinander. Hab normalerweise einen Zyklus von 28 oder 29 Tagen, demnach wäre ich aber jetzt schon NMT+3 mindestens, wenn nicht +4.
Aber von Mens nichts in Sicht...

Tests von Samstag und Montag waren aber beide negativ
Verstehe das nicht...


Hat sich eventuell dein es so verschoben? Du könntest ja nochmal testen...
02.11.2016 08:53
Zitat von pirelli:

MV sind wir jedes Wochenende klar sagt mir das was.


Ach cool.
Vielleicht kann man sich mal auf ein "Kaffee" treffen?!
Marti1985
245 Beiträge
02.11.2016 09:17
Zitat von pirelli:

Zitat von Marti1985:

Ich hibbel auch gerne mit

Wir sind im 4. ÜZ und diesen Monat ist alles durcheinander. Hab normalerweise einen Zyklus von 28 oder 29 Tagen, demnach wäre ich aber jetzt schon NMT+3 mindestens, wenn nicht +4.
Aber von Mens nichts in Sicht...

Tests von Samstag und Montag waren aber beide negativ
Verstehe das nicht...


Hat sich eventuell dein es so verschoben? Du könntest ja nochmal testen...


Nochmal? Meinst du denn, dass das Sinn macht? Ich denke mal, dass mein ES sich verschoben hat, und bin froh, dass wir trotzdem noch einige Herzchen danach gesetzt haben

Gibt es eigentlich Indikatoren, die mir mitteilen, dass ich definitiv einen ES hatte?
Milka0885
7842 Beiträge
02.11.2016 12:32
Also wenn du Eisprung hast, dann ist dein Zervixschleim klar wie Eiweiß und lässt sich auch ziehen. Nennt man auch spinnbar.

Oder du misst Temperatur und dann sieht man das da.

Oder du kannst Ovus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt