Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch zu groß??

09.01.2017 23:05
Hallo ihr lieben ich glaub ich drehe langsam durch mein Partner und ich wünschen uns noch ein Kind und wir haben auch gezielt miteinander geschlafen aber ich glaube langsam echt das ich mich da zu sehr rein Steiger im Grunde weiß ich ja wie es sich anfühlt wenn man schwanger ist und ich habe ja auch schon Kinder aber diesmal ist alles anders ich weiß echt nicht mehr weiter und habe Angst das ich damit lles versaue
Heati
2746 Beiträge
10.01.2017 00:08
Ein paar Satzzeichen würden nicht schaden sonst muss man raten wo ein Satz anfängt und wo er aufhört ist nicht so schön zu lesen weißte aber mal zum Inhalt

Was genau ist denn anders? Ein paar Grundinfos wären gut, wie lange hibbelt ihr, hast du getestet, etc. etc. ...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt