Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2013 21:39
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu in dieser Community. Mein Freund und ich haben in unserem Urlaub vor 2 Wochen beschlossen ein Kind zu bekommen. Wir haben schon öfter davon gesprochen und nun haben wir uns dazu entschlossen, dass es jetzt losgehen soll. Die Pille habe ich nun abgesetzt. Ich bin 25 Jahre alst, mein Freund 31. Beim Frauenarzt hatte ich auch schon angesprochen, dass ich einen Kinderwunsch habe.
Er hat mir empfohlen Folsäure zu nehmen. Wer ist in der gleichen Situation und versucht auch ab Oktober ein Baby zu bekommen?
Wäre schön ein paar Mädels kennenzulernen mit denen man sich austauschen kann.
30.09.2013 21:41
Willkommen und viel erfolg beim Hibbeln
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2013 21:44
Dankeschön Seid ihr auch dabei oder hat es schon geklappt?!
StephL
389 Beiträge
30.09.2013 21:55
Herzlich Willkommen!

Ich bin auch noch relativ neu hier und wir hibbeln seit zwei Monaten ... Ende dieser Woche könnte es einen positiven Test geben

Viel Glück Euch und tolles hibbeln!

LG
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2013 21:57
Ach wie schön!!! Das wäre ja super, wenn es so schnell geklappt hätte!!!Hast du irgendwelche Vorkehrungen getroofen? Also Ernährung umgestellt, Folsäure genommen??Ist es auch euer erstes Kind?
StephL
389 Beiträge
30.09.2013 21:59
Zitat von Isabella88:

Ach wie schön!!! Das wäre ja super, wenn es so schnell geklappt hätte!!!Hast du irgendwelche Vorkehrungen getroofen? Also Ernährung umgestellt, Folsäure genommen??Ist es auch euer erstes Kind?


Ich nehme seit Ende Juli Folsäure, achte nicht viel mehr als sonst auf die Ernährung, da ich das ohne hin schon mache..

Ich hab schon einen 9jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung und nun wäre es toll wenn ein zweites in mein Leben tritt
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2013 22:04