Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los

Gehe zu Seite:
danni91
744 Beiträge
30.09.2013 22:30
Huhu, bin auch ganz stark hibbelig
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2013 22:33
Zitat von Skorpi:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Skorpi:

Huhu, da geselle ich mich doch auch mal dazu, wenn ich darf


Na klar auch gerade begonnen zu hibblen oder schon etwas länger??


Ja, ist nun der offizielle erste Zyklus, den wir hibbeln
Habe aber bereits auch schon zwei Töchter


Bei uns ist es auch der erste Zyklus, das heißt wir sind gleich auf Ich habe allerdings noch keine Kinder Nimmst du nun auch Folsäure?Und achtest du ihr irgendwie besonders auf deine Ernährung?
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2013 22:33
Zitat von danni91:

Huhu, bin auch ganz stark hibbelig

wie lange hibbelst du schon?Hast du schon Kinder??
30.09.2013 22:35
Zitat von Isabella88:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Skorpi:

Huhu, da geselle ich mich doch auch mal dazu, wenn ich darf


Na klar auch gerade begonnen zu hibblen oder schon etwas länger??


Ja, ist nun der offizielle erste Zyklus, den wir hibbeln
Habe aber bereits auch schon zwei Töchter


Bei uns ist es auch der erste Zyklus, das heißt wir sind gleich auf Ich habe allerdings noch keine Kinder Nimmst du nun auch Folsäure?Und achtest du ihr irgendwie besonders auf deine Ernährung?


Ja, Folsäure nehme ich auch.
Auf die Ernährung achte ich nun aber noch nicht so wirklich... Ich denke in der Schwangerschaft selber muss man schon auf sooo vieles verzichten, da muss das nicht auch schon vor der Schwangerschaft so sein
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2013 22:36
Ja damit hast du eigentlich recht. Und du hast ja auch schon 2 Schwangerschaften gehabt und kennst dich somit besser aus
Tascha-maeuschen
75 Beiträge
30.09.2013 22:37
Hallo

ich achte nicht so direkt auf das was ich esse, damit wollte anfangen, wenn es geklappt hat,

Ich esse sicher bewusster als andere, da ich für fast alles was ich esse insulin spritzen muss.

Die MMR (Röteln etc.) Impfung ist sehr wichtig
Du und auch deine Familie (Eltern, Schwiegereltern, Partner) sollten darauf achten, das sie gegen Pertussis (Keuchhusten) geimpft sind. Du solltest dich vorher impfen lassen. Die anderen haben zeit bis du im ca 6. monat bist.
Warum deine eltern auch? Die haben vermutlich mit dem neugeborenem am anfang, wo dies noch keinen schutz hat, am meisten kontakt.

LG
30.09.2013 22:39
Zitat von Isabella88:

Ja damit hast du eigentlich recht. Und du hast ja auch schon 2 Schwangerschaften gehabt und kennst dich somit besser aus


Na ja, schwanger war ich insgesamt schon 5 mal... Hatte leider 3 Fehlgeburten..

Achtest du denn besonders auf deine Ernährung?? Falls ja, wie genau denn, bzw. auf was achtest du da speziell??
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2013 22:39
Zitat von Tascha-maeuschen:

Hallo

ich achte nicht so direkt auf das was ich esse, damit wollte anfangen, wenn es geklappt hat,

Ich esse sicher bewusster als andere, da ich für fast alles was ich esse insulin spritzen muss.

Die MMR (Röteln etc.) Impfung ist sehr wichtig
Du und auch deine Familie (Eltern, Schwiegereltern, Partner) sollten darauf achten, das sie gegen Pertussis (Keuchhusten) geimpft sind. Du solltest dich vorher impfen lassen. Die anderen haben zeit bis du im ca 6. monat bist.
Warum deine eltern auch? Die haben vermutlich mit dem neugeborenem am anfang, wo dies noch keinen schutz hat, am meisten kontakt.

LG


Das mit dem Keuchhusten wusste ich nicht, das werde ich gleich mal nachschauen und auch meine Eltern und Schwiegereltern, wenn es dann mal soweit ist darüber informieren
danni91
744 Beiträge
30.09.2013 22:40
Zitat von Isabella88:

Zitat von danni91:

Huhu, bin auch ganz stark hibbelig

wie lange hibbelst du schon?Hast du schon Kinder??
. Wir haben diesen Monat angefangen also ganz frisch ja ich habe eine Tochter
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2013 22:42
Zitat von Skorpi:

Zitat von Isabella88:

Ja damit hast du eigentlich recht. Und du hast ja auch schon 2 Schwangerschaften gehabt und kennst dich somit besser aus


Na ja, schwanger war ich insgesamt schon 5 mal... Hatte leider 3 Fehlgeburten..

Achtest du denn besonders auf deine Ernährung?? Falls ja, wie genau denn, bzw. auf was achtest du da speziell??


Oh das tut mir sehr Leid Ich achte im Moment noch nicht besonders auf meine Ernährung, aber versuche natürlich immer gesund und ausgewogen zu essen. Wobei das auch nicht immer klappt
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2013 22:43
So ihr Lieben ich muss jetzt mal schlafen gehen, morgen ruft wieder die Srbeit...Wäre schön euch morgen wieder hier anzutreffen!!! Schlaft gut und viel Erfolg und frohes Hibbeln
danni91
744 Beiträge
30.09.2013 22:46
Zitat von Isabella88:

So ihr Lieben ich muss jetzt mal schlafen gehen, morgen ruft wieder die Srbeit...Wäre schön euch morgen wieder hier anzutreffen!!! Schlaft gut und viel Erfolg und frohes Hibbeln
wünsche dir eine gute Nacht, Schlaf schön Bye Bye
30.09.2013 23:00
Isabella: Ausgewogen ernähren sollte man ja möglichst eh immer, aber so ein paar Sünden sind doch immer erlaubt!!

Ich werde nun auch aus machen und schlafen, nachti
Luralei
236 Beiträge
01.10.2013 00:34
Halloooo

Ich bin auch ganz hibbelig und würde mich euch gern
Anschließen
Bin im 1. ÜZ . Nach absetzen der Pille den Monat müsste
Ich die kommenden Tage irgendwann meinen ES haben. Bin gespannt noch ist
Ja alles durcheinander. Habe die pille 9 jahre genommen. Nehme seit Mitte September femibion.und seit gestern pulsatilla d6

Wir sind auch 25 und 29 und hibbeln auf das erste Kind

Isabella88
2946 Beiträge
01.10.2013 12:58
Zitat von Luralei:

Halloooo

Ich bin auch ganz hibbelig und würde mich euch gern
Anschließen
Bin im 1. ÜZ . Nach absetzen der Pille den Monat müsste
Ich die kommenden Tage irgendwann meinen ES haben. Bin gespannt noch ist
Ja alles durcheinander. Habe die pille 9 jahre genommen. Nehme seit Mitte September femibion.und seit gestern pulsatilla d6

Wir sind auch 25 und 29 und hibbeln auf das erste Kind




Hey wie toll noch eine im Bunde
ich habe die Pille auch über 9 jahre genommen und bin nuna uch gespannt, wie schnell es dann überhaupt klappen kann...was genau ist denn femibion und pulsatilla d6? mein fa hat nur gemeint ich solle wenn ich die Pille dann absetze und schwanger werden will, Folsäure nehmen..
habe gerade Mittagspause...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt