Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
24.10.2013 19:55
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast und morgen NMT ist, würd ich auch ruhig testen.
Isabella88
2946 Beiträge
24.10.2013 19:58
Zitat von kleineRose:

Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast und morgen NMT ist, würd ich auch ruhig testen.


Ich bin im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille und habe meinen Zyklus mal so angesetzt wie er immer war. Aber es kan ja auch gut möglich sein, dass er jetzt ganz anders verläuft oder?Naja ich werd morgen oder Samstag einfach mal testen.
24.10.2013 20:05
Zitat von kleineRose:

38 Tage? Wow das ist ja ein langer Zyklus.
Aber trotzdem gehe ich davon aus, du meinst November und nicht Dezember, oder!?


stimmt 22.11. vor Sarah hatte ich einen Zyklus von 25-35 Tagen. Bin mal gespannt, die Pille nehm ich jetzt seid 7 Wochen nicht mehr. Die Abbruchblutung hatte ich drei Tage nach absetzen und meine erste Periode am 16.10. bin jetzt ZT 9. Messe Tempi und benutze Ovus
*
Du bist doch auch ne Oktober Mami 2010 oder
kleineRose
1916 Beiträge
24.10.2013 20:11
Ja genau, bin auch eine Oktobermami 2010, auch wenn mein Sohn mich ja zum Schluss zur Novembermami gemacht hat (03.11.)
kleineRose
1916 Beiträge
24.10.2013 20:12
Zitat von Isabella88:

Zitat von kleineRose:

Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast und morgen NMT ist, würd ich auch ruhig testen.


Ich bin im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille und habe meinen Zyklus mal so angesetzt wie er immer war. Aber es kan ja auch gut möglich sein, dass er jetzt ganz anders verläuft oder?Naja ich werd morgen oder Samstag einfach mal testen.


Das stimmt. Aber ich mach das auch so. Bin jetzt auch im 1. ÜZ nach Pille aber würde trotzdem nach dem Zyklus so gehen. Allerdings war mein Zyklus auch nie viiiiel länger. also 27-30 Tage ca.
vanesa
42 Beiträge
24.10.2013 20:24
Ich freue mich wirklich sehr für dich! Bist ja ein richtiger Glückspilz, dass es so schnell geklappt hat...
24.10.2013 21:26
Zitat von kleineRose:

Ja genau, bin auch eine Oktobermami 2010, auch wenn mein Sohn mich ja zum Schluss zur Novembermami gemacht hat (03.11.)


Ok du hattest ja auch etwas bei uns mitgeschrieben. Bin ja selbst auch keine Oktober Mami Sarah kam ja schon im September. Schön das wir gemeinsam hibbeln
Indira
13680 Beiträge
24.10.2013 21:33
Ich hatte jahrelang nen 28 tage zyklus. Trotzdem hab ich beim ersten üz mit ovus getestet. Zum glück! Dann mein eisprung war so, als wäre der zyklus 31 tage lang...

Ansonsten hätten wir ihn vielleicht verpasst
Tascha-maeuschen
75 Beiträge
25.10.2013 05:31
Hallo Ihr lieben und Herzlich Willkommen an die neuen

Bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst wieder schreibe, hatte eine schöne, aber auch anstrengende Woche hinter mir.

Also:Ich hatte ende letzter woche(Do.o.Fr.) 1-2Tage ganz leichte Blutungen. Dann wars plötzlich weg.
Meine Mens. hatte am Montag immernoch nicht wieder eingesetzt.
Und als ich nachhause kam hab ich es nicht mehr ausgehalten.

Hab nen Test gemacht und der war POSITIV


Ich hätte es euch am liebsten sofort mitgeteilt, aber ich durfte nicht
Meine Beste Freundin liest hier heimlich mit und ich musste mit meinem Freund erst ausdiskutieren ob ich ihr jetzt was sagen darf, oder nicht.

Bin jetzt ca 5. Woche, hab bis auf leichtes ziehen im Unterleib keine beschwerden. Und am 11.11. hab ich beim FA meinen Termin.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Wir lesen uns nächste woche wieder, bin erstmal nicht zuhause
Tascha-maeuschen
75 Beiträge
25.10.2013 05:41
Achso, die liste aktuallisier ich nächste woche

Ich hab hier ein bisschen den Überblick verloren.

An die Kugeligen:Könnt ihr mir bitte euer Testdatum schicken.

An die neuen: ich brauche von euch den NMT, Alter, Übungszyklus und auf welches kind ihr hibbelt.

Und an alle anderen: wenn sich bei euch was ändert, zum Beispiel der ÜZ oder NMT sagt mir doch auch bitte bescheid.

Schön wäre per PN, dann muss ich nicht so suchen
Danke
Kaya021008
991 Beiträge
25.10.2013 07:33
Zitat von Tascha-maeuschen:

Hallo Ihr lieben und Herzlich Willkommen an die neuen

Bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst wieder schreibe, hatte eine schöne, aber auch anstrengende Woche hinter mir.

Also:Ich hatte ende letzter woche(Do.o.Fr.) 1-2Tage ganz leichte Blutungen. Dann wars plötzlich weg.
Meine Mens. hatte am Montag immernoch nicht wieder eingesetzt.
Und als ich nachhause kam hab ich es nicht mehr ausgehalten.

Hab nen Test gemacht und der war POSITIV


Ich hätte es euch am liebsten sofort mitgeteilt, aber ich durfte nicht
Meine Beste Freundin liest hier heimlich mit und ich musste mit meinem Freund erst ausdiskutieren ob ich ihr jetzt was sagen darf, oder nicht.

Bin jetzt ca 5. Woche, hab bis auf leichtes ziehen im Unterleib keine beschwerden. Und am 11.11. hab ich beim FA meinen Termin.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Wir lesen uns nächste woche wieder, bin erstmal nicht zuhause



Glüüüüüückwunsch!!!
25.10.2013 07:38
Zitat von Tascha-maeuschen:

Hallo Ihr lieben und Herzlich Willkommen an die neuen

Bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst wieder schreibe, hatte eine schöne, aber auch anstrengende Woche hinter mir.

Also:Ich hatte ende letzter woche(Do.o.Fr.) 1-2Tage ganz leichte Blutungen. Dann wars plötzlich weg.
Meine Mens. hatte am Montag immernoch nicht wieder eingesetzt.
Und als ich nachhause kam hab ich es nicht mehr ausgehalten.

Hab nen Test gemacht und der war POSITIV


Ich hätte es euch am liebsten sofort mitgeteilt, aber ich durfte nicht
Meine Beste Freundin liest hier heimlich mit und ich musste mit meinem Freund erst ausdiskutieren ob ich ihr jetzt was sagen darf, oder nicht.

Bin jetzt ca 5. Woche, hab bis auf leichtes ziehen im Unterleib keine beschwerden. Und am 11.11. hab ich beim FA meinen Termin.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Wir lesen uns nächste woche wieder, bin erstmal nicht zuhause



Eine schöne Kugelzeit
*
PN ist raus
2212Milka
1742 Beiträge
25.10.2013 09:07
Guten morgen ihr lieben,

Tascha alles gute und herzlichen Glückwunsch SUPER

Ich hatte auch am 16.10. meine Abbruchblutung und habe die pille vorher 2 1/2 Jahre genommen. Ich gehe mal davon aus das sie ich am 18.11. NMT habe aber Ahnung habe ich keine ich habe mir Ovus gekauft aber irgendwie will ich die dann doch nicht nehmen bin total im Zwiespalt Lina kam auch direkt nach absetzen der Pille nur da habe ich mir irgendwie weniger gedanken gemacht wie jetzt
2212Milka
1742 Beiträge
25.10.2013 09:08
Zitat von Isabella88:

Zitat von kleineRose:

Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast und morgen NMT ist, würd ich auch ruhig testen.


Ich bin im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille und habe meinen Zyklus mal so angesetzt wie er immer war. Aber es kan ja auch gut möglich sein, dass er jetzt ganz anders verläuft oder?Naja ich werd morgen oder Samstag einfach mal testen.


Ich würde bis Sonntag auf jeden Fall warten. Aber schwindel ist ein gutes Zeichen hatte ich auch bei der ersten ss
Indira
13680 Beiträge
25.10.2013 11:47
@tascha: herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt