Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los

Gehe zu Seite:
25.10.2013 12:12

Mein ES scheint sich anzukündigen. Strich Links ist noch nicht so stark wie die Kontrollinie aber denke das ändert sich bald
Kaya021008
991 Beiträge
25.10.2013 14:11
Hier geht's ja echt rund...

Was ich so unglaublich finde... Hier hat glaube ich bis jetzt jeder de getestet hat, positiv getestet...

Magisch hier

Ich hoffe ich kann mich in 8 Tagen zu den glücklichen zählen.
2212Milka
1742 Beiträge
25.10.2013 14:18
Welche ovus benutzt ihr denn? Wenn ihr jeden Tag welche macht kostet es doch ziemlich viel oder?
Isabella88
2946 Beiträge
25.10.2013 17:04
Also ich hab nicht sooo gute Nachrichten... Naja erst mal herzlichen Glückwunsch noch an Tascha!!!!!
Ich habe bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen, auch keinerlei Anzeichen dafür...Aber habe heute morgen mal getestet und der Test war meines Erachtens negativ...Wobei ich auch gedacht habe die zweite blaue Linie hat ganz leicht durchgeschimmert, aber wahrschienlich wollte ich das nur sehen... Ich muss jetzt wohl mal abwarten, ob meine Periode noch kommt und falls nicht doch nochmal testen??Bin gerade nicht so gut drauf, bei allen hier hats bis jetzt geklappt, aber bei mir wohl leider nicht.
Isabella88
2946 Beiträge
25.10.2013 17:05
Zitat von 2212Milka:

Welche ovus benutzt ihr denn? Wenn ihr jeden Tag welche macht kostet es doch ziemlich viel oder?


Mich würde das jetzt auch mal interessieren, denn wenns jetzt nicht geklappt hat, dann will ich auch welche benutzen. Was habt ihr für Tips für uns?
Kaya021008
991 Beiträge
25.10.2013 17:25
Zitat von Isabella88:

Also ich hab nicht sooo gute Nachrichten... Naja erst mal herzlichen Glückwunsch noch an Tascha!!!!!
Ich habe bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen, auch keinerlei Anzeichen dafür...Aber habe heute morgen mal getestet und der Test war meines Erachtens negativ...Wobei ich auch gedacht habe die zweite blaue Linie hat ganz leicht durchgeschimmert, aber wahrschienlich wollte ich das nur sehen... Ich muss jetzt wohl mal abwarten, ob meine Periode noch kommt und falls nicht doch nochmal testen??Bin gerade nicht so gut drauf, bei allen hier hats bis jetzt geklappt, aber bei mir wohl leider nicht.


Hmm.. Ich würde noch warten ein paar Tage und dann nochmal testen wenn bis dahin nichts passiert, vielleicht einfach noch zu wenig hcg...
Luralei
236 Beiträge
25.10.2013 17:37


Hallllo ihr Lieben )

War Mittag beim Arzt.
Alles gut bei mir (uns)
Fruchthöhle konnte man gut erkennen, auch einen kleinen Punkt konnte er sehen Er meinte gute Vorraussetzungen...jedoch natürlich in dem Stadium noch keine Garantie.
Hat mir Blut abgenommen, ich soll am 31.10. nochmal kommen
Bin jetzt schon etwas beruhigter.
Mein Schatz war auch dabei Hat große Augen gemacht. War jedoch schon komisch...als der Arzt nen Ultraschall von unten gemacht hat...und er daneben stand fand ich irgendwie schon komisch ...wäre am liebsten

Naja...jetz diskutieren wir gerade darüber...wie wir es mit dem erzählen machen ..der Doc hat auch gemeint, dass wir noch etwas mit der Verbreitung warten sollen....hatten sowieso vor, die Family an Weihnachten einzuweihen. Wollen einen Kalender für 2014 machen und im Juni dem Entbindungsmonat...dann ein US Bildchen rein tun. Beim durchblättern werden sie es dann sehen

AAABBER .... er würde gerne mit einem Freund darüber reden. der ist selbst vor einem halben Jahr Papa geworden (das Kind war nicht geplant) und deshalb fände er es gut...wenn er einen "Mann" zum schwätzen hätte... ich hab gemeint ich würde gerne noch so lange warten, bis man zumindest das vom sehen kann....was meint ihr dazu? Bin ich da zu streng?
Hab halt Angst dass wenn was schief geht...es echt blöd wird...
vor allem bin ich vielleicht auch etwas abergläubisch... Nachrichten verkünden obwohl es noch eine wacklige Angelegenheit ist
Isabella88
2946 Beiträge
26.10.2013 10:53
Zitat von Luralei:

Hallllo ihr Lieben )

War Mittag beim Arzt.
Alles gut bei mir (uns)
Fruchthöhle konnte man gut erkennen, auch einen kleinen Punkt konnte er sehen Er meinte gute Vorraussetzungen...jedoch natürlich in dem Stadium noch keine Garantie.
Hat mir Blut abgenommen, ich soll am 31.10. nochmal kommen
Bin jetzt schon etwas beruhigter.
Mein Schatz war auch dabei Hat große Augen gemacht. War jedoch schon komisch...als der Arzt nen Ultraschall von unten gemacht hat...und er daneben stand fand ich irgendwie schon komisch ...wäre am liebsten

Naja...jetz diskutieren wir gerade darüber...wie wir es mit dem erzählen machen ..der Doc hat auch gemeint, dass wir noch etwas mit der Verbreitung warten sollen....hatten sowieso vor, die Family an Weihnachten einzuweihen. Wollen einen Kalender für 2014 machen und im Juni dem Entbindungsmonat...dann ein US Bildchen rein tun. Beim durchblättern werden sie es dann sehen

AAABBER .... er würde gerne mit einem Freund darüber reden. der ist selbst vor einem halben Jahr Papa geworden (das Kind war nicht geplant) und deshalb fände er es gut...wenn er einen "Mann" zum schwätzen hätte... ich hab gemeint ich würde gerne noch so lange warten, bis man zumindest das vom sehen kann....was meint ihr dazu? Bin ich da zu streng?
Hab halt Angst dass wenn was schief geht...es echt blöd wird...
vor allem bin ich vielleicht auch etwas abergläubisch... Nachrichten verkünden obwohl es noch eine wacklige Angelegenheit ist


Wie toll Luralei ein erstes Ultraschallbild!!! Ich freue mich so für dich, bin aber auch ein kleiner bisschen neidisch
Also deiner besten Freundin hast du es ja erzählt oder? Dann fände ich es eigentlich in Ordnung wenn dein Freund es auch einem Freund erzählen dürfte, damit auch er sich ein bisschen austauschen kann. Mehr Leuten würde ich es natürlich auch nicht sagen, d aman sich ja nie richtig sicher sein kann leider. Aber wenn dein Freund jetzt jemand zum drüber sprechen braucht finde ich es nicht so schlimm, wenn er sich einem Freund anvertraut. Der muss es dann ahalt aber für sich behalten.

Ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen und auch keinerlei Anzeichen bis jetzt.... Das nervt mich etwas, da mein Test ja gestern morgen eigenrtlich negativ war... Dann soll doch jetzt bitte auch die blöde Mens kommen damit wir in 3 tagen wieder alle 2 tage weiterhibblen können...Ich kann mir nämlch eigentlich nicht vorstellen, dass ich schanger in, war doch der Test negativ...
26.10.2013 13:12
@luralei: schönes US Bildchen
kleineRose
1916 Beiträge
26.10.2013 15:20
@ Luralei
Ich war bei meiner letzten SS auch sehr gegen die Verbreitung der Neuigkeit vor Ablauf der ersten 12 Wochen.
ABER wir haben es unseren Eltern und engsten Freunden direkt in der ersten Woche (wo wir es wussten) erzählt.
Ich habe mir nämlich dann überlegt... was wäre, wenn es abgeht? Dann würde ich da sicher nicht mit jedem Hans und Franz drüber reden wollen, aber ich hätte da schon meine Mama und meine Freundin oder so als Ansprechpartner gewollt... Leute, die einen in den Arm nehmen und ein wenig Trost spenden.
Denn eine Enttäuschung ist es ja immer!!
Aber die Entscheidung liegt bei euch beiden und die kann euch keiner abnehmen!!
Glückwunsch schonmal!!
kleineRose
1916 Beiträge
26.10.2013 15:26
Zu mir
Ich glaube bei mir hat die Pillenwirkung auch direkt nachgelassen. Hab am 18.10. meine Abbruchblutung gehabt und demnach müsste nächste Woche wohl der ES sein, seit gestern hab ich vermehrten Ausfluss (klar) und es zieht teilweise im UL rechtsseitig.
Hab um den ES eigentlich immer heftige Schmerzen, bin da wohl sehr empfindlich in der Region, deswegen vermute ich fast, dass sich da ein Ei ausbreitet.
Normalerweise müssten wir also wohl die nächsten Tage ordentlich "üben"..... aber plötzlich hab ich wieder Angst
Angst vor der Schwangerschaft, die Belastung mit Kind, Babybauch, Job, Haushalt....
Angst vor der Entbindung sowieso!!!
Und Angst vor der ersten Zeit.... meine Nichte ist Anfang des Monats geboren und wenn ich mir meine Schwägerin angucke, die im Moment total überfordert ist, dann hab ich irgendwie auch bammel...

Ihr seid hier alle so super hibbelig und happy.... Gehts irgendeinem hier auch so, dass er bisschen schiss hat?
26.10.2013 15:28
@kleineRose: oh ja, mir gehts auch so...erst freut man sich aufs hibbeln und dann überkommt einem doch etwas die Angst. Ich bewundere meine Schwägerin die eine 4 jährige und knapp 1 jährige Tochter hat
kleineRose
1916 Beiträge
26.10.2013 15:47
Zitat von Claudia87:

@kleineRose: oh ja, mir gehts auch so...erst freut man sich aufs hibbeln und dann überkommt einem doch etwas die Angst. Ich bewundere meine Schwägerin die eine 4 jährige und knapp 1 jährige Tochter hat


Schön, das mal zu lesen
Man liest hier ja von sooo vielen Übermüttern, die nur schreiben, wie schön es ist, zu tragen und zu stillen und mit Babybauch rumzulaufen..... Das ist ja alles auch ganz toll, aber auch so anstrengend, weil der normale Alltag ja irgendwie auch weiterlaufen muss.
An manchen Tagen denk ich auch "klar schaff ich auch, kein Problem". Aber bin die letzten Tage gesundheitlich echt angeschlagen, Erkältung, Hasschmerzen usw... und da hab ich plötzlich Panik bekommen. Das ganze jetzt mit meinem knapp 3jährigen ist schon anstrengend.
Dazu jetzt noch ein Säugling, der brüllt und gestillt werden will.... und am besten noch wunde Brustwarzen und ein Milchstau! Horrorszenarien!! Aaaaaaaaah!!
26.10.2013 15:50
Ja es ist kaum vorstellbar. Hab sogar Panik vor der Zeit nach der Geburt hoffe ich bekomme nicht wieder eine Wochenbettdepression. Möchte normal entbinden und habe Angst erneut einen KS zu bekommen. All diese Sachen kommen hoch. Wir schaffen das schon und ich glaube wir sind nicht die einzigen mit solch einer Angst...
kleineRose
1916 Beiträge
26.10.2013 15:53
Zitat von Claudia87:

Ja es ist kaum vorstellbar. Hab sogar Panik vor der Zeit nach der Geburt hoffe ich bekomme nicht wieder eine Wochenbettdepression. Möchte normal entbinden und habe Angst erneut einen KS zu bekommen. All diese Sachen kommen hoch. Wir schaffen das schon und ich glaube wir sind nicht die einzigen mit solch einer Angst...


Ich hab auch Schiss vor der Entbindung, weils ja ein Not-KS war und total Panik vor der Zeit danach.
Bei Peter war ich danach zu nicht viel in der Lage. War schon super stolz als ich nach ein paar Wochen geschafft habe, regelmäßig Essen zu kochen und die Küche wieder aufzuräumen.... alles andere blieb liegen!!
Das ist ja jetzt undenkbar mit meinem "Großen", der hier rumwirbelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt