Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunschklinik BERLIN

pechmarie
5 Beiträge
24.06.2013 22:53
Ich wollte mal fragen,ob ich Erfahrungen dort habt gute...schlechte oder sogar eventuell eine empfehlen könnt.Ich war bei Dr Hannen u Stoll und bin mehr als unzufrieden.Wir wollen jetzt ins Fertillity Center und hoffen,das es da anders abläuft...
Putsch
26805 Beiträge
25.06.2013 05:44
Guten Morgen!

Zu unserem Krümel wurde uns in der Kinderwunschpraxis in Hellersdorf verholfen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.06.2013 07:48
Zitat von Putsch:

Guten Morgen!

Zu unserem Krümel wurde uns in der Kinderwunschpraxis in Hellersdorf verholfen


Ich war zwar nicht zur KIWU behandlung dort, aber ich kann die auch sehr empfehlen... Die Ärzte und Schwestern und und und sind super nett und kompetent. Modernste Technik.
25.06.2013 07:59
Hallo Ts,
vielleicht können dir die Mädels aus diesem Thread helfen?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ivf-icsi-iui-jemand-hier?page=1708

Hier sind alle in Behandlung wegen unerfüllten Kinderwunsch und das bundesweit.
svum
13642 Beiträge
25.06.2013 07:59
Ich war im Fertility Center bei dr Tandler Schneider nach einem harten Kampf in Bonn von vier Jahren sind wir die 600 km nach Berlin und siehe meinen Ticker im ersten Versuch da.ich kenne mit mir vier Leute die im ersten Versuch da wurden
25.06.2013 08:01
Moin,

kann Dir auch die KiWu Klinik in Hellersdorf empfehlen.
Wir haben da die NFM & FD machen lassen
pechmarie
5 Beiträge
25.06.2013 18:36
Vielen Dank für eure Antworten Mädels.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt