Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunschtee

Lenchen83
305 Beiträge
01.11.2013 16:38
Hallo ihr lieben,

trinke seit heute einen Kinderwunschtee, den ich im Internet bestellt habe...
Hat jemand mit so etwas positive Erfahrungen gemacht?

VlG
01.11.2013 16:41
sei mir nicht böse, aber ein kinderwunschtee ist in meinen augen totaler mist... der war sicher noch sau teuer oder?

aber ich wünsch dir natürlich das du bald schwanger wirst
Lenchen83
305 Beiträge
01.11.2013 16:55
Hi,

ja verhältnismaßig teuer- 300g um die 20 Euro! Wir verhüten jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr und es hat bisher noch nicht geklappt
Ich dachte mir schaden kann der Tee hoffentlich nicht...Danke fürs Daumendrücken
Zitat von FinjasMama:

sei mir nicht böse, aber ein kinderwunschtee ist in meinen augen totaler mist... der war sicher noch sau teuer oder?

aber ich wünsch dir natürlich das du bald schwanger wirst
BAM83
974 Beiträge
01.11.2013 20:13
Meine positive Erfahrung war, dass ich gleich schwanger wurde als ich ihn nach paar Monaten nicht mehr getrunken hab
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt