Mütter- und Schwangerenforum

Kindlein komm Tee

Gehe zu Seite:
felice
343 Beiträge
15.08.2010 16:53
Hallo ihr Lieben,

wär von Euch kennt diesen Tee? Und benutzt ihn vielleicht sogar auch? Oder hat gar positive Ergebnisse damit erzielt?

Hab so ein bissel was dazu gelesen. Nicht alles war positiv, bspw. soll sich damit manchmal der ES nach hinten verschieben.

Was könnt ihr berichten? Bin super gespannt und würd mich über Antworten freuen!
felice
343 Beiträge
15.08.2010 16:55
Zitat von felice:

Hallo ihr Lieben,

wer von Euch kennt diesen Tee? Und benutzt ihn vielleicht sogar auch? Oder hat gar positive Ergebnisse damit erzielt?

Hab so ein bissel was dazu gelesen. Nicht alles war positiv, bspw. soll sich damit manchmal der ES nach hinten verschieben.

Was könnt ihr berichten? Bin super gespannt und würd mich über Antworten freuen!


Rechtschreibung nun okay..
felice
343 Beiträge
16.08.2010 09:58
*schieb*
Nessja
7352 Beiträge
25.08.2010 22:11
Hey,

kann dir zwar noch nix positives berichten nur das ich diesen tee auch trinke im zweiten zykl. Und mein letzter zykl hat sich dadurch wieder normalisiert. Habe schon einige gute erfahrungen gehört.
felice
343 Beiträge
26.08.2010 06:57
Danke für Deine Antwort.
Hab mir jetzt Frauenmantelkraut geholt. Trinke den fein regelmäßig. Hoffe damit die Einnistung zu erleichtern. Berichte dann..
Nessja
7352 Beiträge
26.08.2010 21:06
ja mach das mal also frauenmantelkraut trnike ich in der zweiten hälfte
felice
343 Beiträge
27.08.2010 09:03
es war jetzt gewesen. trink ihn also auch in der zweiten hälfte.
2-4 tassen. und du? oder ist das zu wenig?

bin ja mal sehr gespannt, ob es geklappt hat.
Nessja
7352 Beiträge
27.08.2010 09:09
also ich trinke folgendes.

kinderlein komm tee 1 liter am tag
himberblütentee 1 tasse am tag erste hälfte
pferminzblätter mit rotklee 1 tasse am tag
frauenmanteltee 1 tasse am tag zweite häfte
felice
343 Beiträge
27.08.2010 09:13
mensch, flüssigkeitsmangel besteht also keiner.

was bewirkt denn der pfefferminztee mit rotklee? *neugierigfrag*
Nessja
7352 Beiträge
27.08.2010 09:24
also rotklee soll auch fruchtbarkeits fördernt sein und im netz habe ich gelesen mann soll ihn mit getrockneten pferminzblätter zubereiten.
Nein flüssigkeits mangel besteht nicht dafür kann ich auch gut aufs wc
felice
343 Beiträge
27.08.2010 09:31
jepp, das glaub ich dir gerne.

hab ja gehört das manche mädels grapefruit trinken. soll wohl auch die gms aufbauen.
ab und zu trink ich den auch. schmeckt ja ganz lecker. und in die tees kommt immer ein bissel honig mit rein

Nessja
7352 Beiträge
27.08.2010 09:37
ja den honig tuhe ich auch mit in den tee von den saft habe ich auch schon gehört nur noch nicht probiert wollte es auch mal probieren und ich habe heute gelesen das auch schwarze johannisbeeren saft helfen soll nun mal sehen probieren geht über studieren und schaden kann es nicht
felice
343 Beiträge
27.08.2010 09:44
viel flüßigkeit ist immer gut. bekommen wir wenigstens ne schöne haut, wenn es mit dem krümel nicht klappt.

wann ist bei dir der nächste nmt?
Nessja
7352 Beiträge
27.08.2010 10:15
jau genau meine nmt ist am 15.9 denke ich mal sehen
felice
343 Beiträge
27.08.2010 10:19
da haben wir ja noch gute chancen auf ein mai baby. ich drück uns mal die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt