Mütter- und Schwangerenforum

kindlein-komm-tee

Coraline
1634 Beiträge
08.01.2014 06:11
Hi hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder jemand Ahnung von dem Tee? Über antworten würde ich mich freuen
Bri_na
22102 Beiträge
08.01.2014 06:46
Ne Freundin hat den Tee genommen weil sie lange Zyklen hatte und dadurch wurden sie kürzer und regelmäßiger.

Mehr weiß ich auch nicht, kenne diesen Tee auch selber nicht nur durch Erzählungen.
08.01.2014 11:17
Ist das was ähnliches wie Himbeerblätter- und Frauenmanteltee?
Coraline
1634 Beiträge
08.01.2014 13:05
Zitat von lusiiinda:

Ist das was ähnliches wie Himbeerblätter- und Frauenmanteltee?



Ja ich denk mal hat mir jemand empfohlen, die ewig nicht schwanger geworden ist, dann hat sie ihn einen Zyklus getrunken und dann hat es funktioniert. Weiß aber nicht ob der Tee irgendwas bewirkt hat das das ei besser war oder wie auch immer und meine fa hat mir den auch getragen
08.01.2014 13:08
Ich versuche ja auch seit fast 4 Jahren schwanger zu werden.
Ich habe mir Himberblättertee und Frauenmantelkraut gekauft, wie gesagt, habe ja nichts zum verlieren.
Sobald die Periode da ist, fange ich damit an.
08.01.2014 22:23
Hatte den Tee und bei mir hat er leider nichts gebracht!
09.01.2014 09:00
Zitat von Märzi:

Hatte den Tee und bei mir hat er leider nichts gebracht!


Guten Morgen ,

wie lange hast du den Tee benutzt?

Lg
Lusi
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt