Mütter- und Schwangerenforum

Kindlein-Komm-Tee Erfahrungen!!!

MaryLu85
198 Beiträge
30.03.2011 18:40
Hallo ihr Lieben!
Ich trinke jetz seit ca.1,5 Wochen den Kindlein Komm Tee.
Und wollte einfach mal hören wie eure Erfahrungen damit sind!
Hat es bei jemanden mit Hilfe des Tee´s geklappt und wenn ja wie schnell?
Wir befinden uns jetz im 3.ÜZ...und hoffe das der Tee das Schwanger werden unterstützt... Falsch ist es bestimmt nicht ihn zu trinken...
Aber wie sind eure Erfahrungen damit?
Hat sich durch den Tee eure Mens verändert? (stärker geworden, mehr Beschwerden???)
Glg
30.03.2011 18:44
Hallöchen!
Hab den Tee länger getrunken. Er hat bei mir rein gar nichts gebracht! Das Geld hätte ich auch besser investieren können!
Wünsch dir Glück, dass es bei dir klappt!
kleinermaik
436 Beiträge
30.03.2011 20:35
Habe den mir auch bestellt war mir aber nicht ganz sicher ob sich das lohnen würde,aber ich habe nachgegoogelt und da stand das es viele Frauen geholfen hat. Nach 2 monate waren die SS währ längere oder unrägelmässige Zyklus hatte,hatten auf einmal rägelmässigen Zyklus und einen kurzen Zyklus,man geht entspanter auf die sache zu(also man denkt nicht so oft daran und die Schleimhaut sollte sich besser aufbauen. Aber ob das bei allen so ist,kann ich dir leider nicht beantworten. Kannst ja mal googeln und dir erfarungen sameln.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt