Mütter- und Schwangerenforum

Kindlein-komm-Tee, Wer kennt sich aus?

PippiLotta11
1210 Beiträge
19.11.2013 14:26
Hallo ihr lieben,

ich habe mir in einer Apotheke Kindlein-komm-Tee zusammen mischen lassen und heute abgeholt.
Die haben dort gesagt, dass sie das Storchenschnalbelkraut nicht bekommen haben. Hab den jetzt aber trotzdem hier zu liegen.

Hat der jetzt überhaupt dann ne Wirkung, wenn ich den trinke und das Storchenschnabelkraut nicht mit drin ist? Oder muss das zwingend drin sein?

In der Apo konnten die allgemein nichts damit anfangen, daher auch von da keine Auskunft.

Danke.
19.11.2013 14:46
Das ist egal.
Ist so oder so nur Geldmacherei
PippiLotta11
1210 Beiträge
19.11.2013 14:50
Naja aber wenn so viele darauf schwören.
Gibt ebend sehr viele die behaupten, es hat ihnen gut geholfen ihren Zyklus zu regulieren und einen guten ES zu bekommen. Die natürlich folglich schwanger geworden sind.
19.11.2013 15:15
Hat eklig geschmeckt und mir nicht geholfen...
mog_a
194 Beiträge
19.11.2013 19:57
ich wollte den mir jetzt auch mal von der apotheke holen... die kannten den nicht mal... =(
wisst ihr gibts den nur in deutschland?
Shamea
21660 Beiträge
20.11.2013 07:17
Zitat von PippiLotta11:

Hallo ihr lieben,

ich habe mir in einer Apotheke Kindlein-komm-Tee zusammen mischen lassen und heute abgeholt.
Die haben dort gesagt, dass sie das Storchenschnalbelkraut nicht bekommen haben. Hab den jetzt aber trotzdem hier zu liegen.

Hat der jetzt überhaupt dann ne Wirkung, wenn ich den trinke und das Storchenschnabelkraut nicht mit drin ist? Oder muss das zwingend drin sein?

In der Apo konnten die allgemein nichts damit anfangen, daher auch von da keine Auskunft.

Danke.


Das Problem hatte ich auch, hab mir den Storchenschnabel im Internet zusätzlich bestellt
Luni
31770 Beiträge
20.11.2013 08:42
Zitat von nancy1979:

Hat eklig geschmeckt und mir nicht geholfen...

Dito. Schmeckt wie nen Löffel voll Heu und bringt gar nix außer nen Haufen Geld für denjenigen der es herstellt.
20.11.2013 08:46
hat mir nix gebracht und geschmeckt hat er
Shamea
21660 Beiträge
20.11.2013 16:53
Ich trink Ihn auch nicht mehr... Der riecht wie das Heu das man hasen oder Meerschweinchen gibt aus der Tierhandlung.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt