Mütter- und Schwangerenforum

Kindlein Komm Tee**Ovus**Tempi messen

nuffi290710
1 Beiträge
22.08.2010 17:04
huhu ihr lieben ,

jetzt erstmal kurz etwas zur vorgeschichte...wir haben bereits vor ca. 3 jahren versucht schwanger zu werden, haben aber damals nicht auf die ernährung geachten, geraucht und hatten auch wirklich viel stress.
haben es dann nach 1 jahr aufgegeben bzw. es ist im sand verlaufen.
habe damals auch mal tempi gemessen, aber nicht aufgezeichnet, hatte auch mal einen monat ovus genommen, aber wahrscheinlich zum falschen zeipunkt und habe mich auch nicht wirklich über den ES und die ganzen ablauf informiert. kurz gesagt, sehr sehr unvorbereitet und unwissend an das thema rangegangen !

mittlerweile sind wir bereits 5 jahre zusammen und davon 3 verheiratet und immernoch sehr glücklich. haben uns nun letzten monat entschlossen für nachwuchs zu sorgen! wir haben in der ganzen zeit nicht verhütet und immer nur sex an den nicht fruchtbaren tagen gehabt...merke meinen mittelschmerz sehr deutlich und dann war immer pause bis zur mens.

führe seit der letzten periode (11.08.10) ein zyklusblatt und messe jeden morgen zur gleichen zeit meine tempi. seitdem nehme ich auch femibion und trinke den kindlein komm tee. mein mann bekommt vitamintabletten. ernähren uns viel gesünder, dass aber auch schon über einen längeren zeitraum und haben das rauchen extrem eingeschränkt.

ovutests mache ich auch seit 3 tagen, da der mittelschmerz nun schon seit 3 tagen anhält aber bis jetzt noch nicht passiert ist, also kein positiv bzw. ein smiley (clearblue digital).

viele sagen, macht euch nicht verrückt und denkt nicht so oft dran, aber das ist doch grad das spannende daran....man fiebert ja regelrecht seinem ES entgegen und zittert dann bis zur hoffentlich nicht nächsten mens.

hat jemand erfahrungen mit dem kindlein komm tee gemacht und kann darüber was erzählen?
wie läuft es bei euch mit ovus und tempi messen?

freue mich auf eure geschichten....

lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt