Mütter- und Schwangerenforum

Kiwu Hamburg

Corri123
7 Beiträge
15.03.2017 15:07
Hallo ihr Lieben,
aufgrund von einigen lieben Hinweisen werde ich mich wohl doch mal in einer Kinderwunschklinik vorstellen.
Habt ihr irgendwelche guten Tipps in Hamburg und Umgebung. Ich bin mit meiner Schilddrüse schon in Behandlung im Endokrinologikum in Hamburg Altona. Bin aber nicht sicher wie die Kiwu dort im Haus ist. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!!!
15.03.2017 15:14
Bin leider nicht aus der Gegend, kann dir also nichts empfehlen.
Aber schau doch mal auf der Homepage einzelner Kliniken, denn oft bieten die auch Infoabende an. Da könntest du dann deine Berührungsängste verlieren und bekommst einen ersten Eindruck.
Viel Glück!
Claudia1810
335 Beiträge
15.03.2017 18:01
Hallo
Ich bin bei amedes Experts in der Innenstadt gewesen. Mit etwas durchsetzungskraft haben wir es da dann endlich geschafft. Dort gibt es auch Info Abende. Geh mal auf die Internet Seite...
maeuske23
3255 Beiträge
15.03.2017 20:37
Wir sind im Fertility Center am Speersort gewesen. Kann ich sehr empfehlen. Wir waren bei Dr. Löbbecke. Schau mal auf der Internetseite, dort werden auch Info Abende angeboten
YellowBird
3841 Beiträge
15.03.2017 21:21
Ich bin in der Hafencity und mit meinem Arzt dort ziemlich unzufrieden
16.03.2017 06:39
Meine Cousine war auch am Speersort. Es dauerte leider eine Weile bis sie richtig eingestellt war mit den Medis und hatte glaube ich 3 FG's, aber ihre Zwillinge sind jetzt putzmunter.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt