Mütter- und Schwangerenforum

Kiwu Kindlein Komm Tee und Tropfen

02.11.2010 14:25
Hallo meine Lieben...

ich bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage über den Kiwu Kindlein Komm Tee.

Mein Freund und ich haben abgemacht, dass wir an Silvester mit der Verhütung aufhören (ich verwende das Evra Pflaster) und uns auf die Babyplanung konzentrieren.

Jetzt habe ich von einer Bekannten Infos über den Kiwu Kindlein Komm Tee erhalten und Frage mich jetzt ob ich jetzt schon angangen soll diesen zu trinken obwohl ich noch ca. 2 Monate mit dem Evra Pflaster verhüte?

Oder würde das bei mir jetzt noch keinen nutzen haben?

Denn ich habe schon öfters gehöhrt dass das Evra Pflaster ein halbes Jahr nachwirken kann und ich wäre nun um alle Tipps froh um dies zu vermeiden.

Vielen Dank für eure Tipps.

Lg Bettina
02.11.2010 14:29
Herzlich Willkommen hier

Warum machst du das Thema gleich 2x auf?
02.11.2010 14:36
weil ich leider den Fehler gemacht habe und es zuerst nicht in das richtige Forum geschrieben habe!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt